und Linda, was machst du denn wenn du auf deiner neuen hauptberuflichen Arbeitsstelle den Urlaub rechtzeitig einreichen sollst?
Was machst du, wenn der Friseur erwartet, dass deine Freundin und du genau zu seinem Zeitpunkt auf deinen/euren Urlaub steht.
Deine Freundin hat doch einen Vertrag unterschrieben, um die Miete, Strom und Wasser etc.
zu bezahlen. Du beteiligst dich an den Mietkosten.Hast du auch was unterschrieben. Ich nehme an, nein.........
Ich würde mir mal den Vertrag zeigen lassen und ganz offen mit ihr Reden, für mich stimmt da vom Bauchgefühl einiges nicht.
Könnte es sein, dass der Friseur gar nicht seine Räumlichkeiten (Nebeneingang) vermieten darf und der echte Vermieter davon gar nichts weiß?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie du da lange arbeiten kannst, denn du hast doch überhaupt keinen Handlungsspielraum.
Vielleicht fällt der Anwalt aus allen Wolken.......rede noch mal ganz schnell mit deiner Freundin.........sie muss in erster Linie mit offenen Karten spielen...................
Ich könnte und wollte so nicht einen Monat länger arbeiten, für mich nicht und für meine Kunden erst recht nicht.
Wünsche dir dass sich alles klärt und du die richtige Entscheidung treffen kannst.
Drücke dir die Daumen.
12.10.2015 22:46 •