Wie kann ich Nägel mattieren?

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Juhu,

also ich möchte keine Werbung machen, aber alessandro hat ein mattes Top Gloss Gel. Hier bei ebay at
http://cgi.ebay.at/alessandro-Trend-Gel ... 0432870459
Gibts aber auch in deutschen Shops und bei ebay.

Ich finde, aber wenn es nur eine Kundin ist, würde ich das nicht extra bestellen und wie Sabsi bereits gesagt hat. Nicht hochglanzpolieren, sondern mit einem ganz feinen Buffer feilen und das wars.

Ich habe einen 280er, den benutze ich vor den Polierfeilen. Da sind die Nägel schön glatt, aber auch matt :)

22.07.2010 22:40 • #16

JazzyKiel

460
12
Zitat von Sabsi:
Danke, dann seh die Anmerkung mit dem polieren von Acryl nur als Hinweis, damit erkennst Du aber das es manches mal doch ganz brauchbar ist, wenn man 2 Techniken im Angebot hat.

Ja, ich weiß, bin ja auch schon kräftig am üben, weil ich nächstes Jahr meine HWK-Prüfung machen will :D
Nur, ich bin mobil und viele Kunden wollen nicht dem Liquit Geruch in der Wohnung haben, und zweitens habe ich viele Kunden aus den Asia Studios und sobald ich von Acryl anfange winken die sofort ab..... kann mit Engelszungen auf sie einreden und sie wollen patu nicht.
Aber ich werde eure Tips mal versuchen.

Danke

23.07.2010 08:55 • #17

Hallo JazzyKiel,

Wie kann ich Nägel mattieren?

x 3#3

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
@JazzyKiel: dann musst Du den Damen mal sagen, dass Du nicht vom Asiaten geschickt wurdest. Du kannst ja mal die Vorteile aufzählen. Ich bin ganz begeistert und mache einigen Kunden schon den Mund wässrig ;)

Man muss das nur geschickt anstellen. Du kannst ja mal spaßeshalber was von 3D-Design erzählen. Da drehen viele Kunden vo mir durch (im positivn Sinne natürlich)

LG, Vale

23.07.2010 20:53 • #18

JazzyKiel

460
12
Zitat von Valentina26061981:
@JazzyKiel: dann musst Du den Damen mal sagen, dass Du nicht vom Asiaten geschickt wurdest. Du kannst ja mal die Vorteile aufzählen. Ich bin ganz begeistert und mache einigen Kunden schon den Mund wässrig ;)

Man muss das nur geschickt anstellen. Du kannst ja mal spaßeshalber was von 3D-Design erzählen. Da drehen viele Kunden vo mir durch (im positivn Sinne natürlich)

LG, Vale

Ich hab echt schon alles Versucht :cry:
Und 3D Design ist wirklich toll.... aber ich schaff es noch nicht mir das beizubringen.....
Leider habe ich hier in Kiel nauch noch keine gute Schulung gefunden.
Amerikan Nails macht das hier zwar, aber wenn man die Nägel der Leiterin sieht bekommt man auch nicht gerade Lust sich das für viel Geld von ihr beibringen zu lassen :?
Das wäre als wenn du zu nem Frisör mit fettigen Haaren, oder zu ner dicken Diätberaterin gehen würdest :wink:

24.07.2010 08:08 • #19

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Zitat von JazzyKiel:
Das wäre als wenn du zu nem Frisör mit fettigen Haaren, oder zu ner dicken Diätberaterin gehen würdest :wink:

höhö... :D

Schade, dass Du am anderen Ende von Deutschland wohnst. Ich würde Dir gerne zeigen wie leicht das geht.
Blümchen sind wirklich easy, Du brauchst nur nen tollen Kolinksy Katzenzungen Pinsel, der Rest geht wie von selbst. Bei YouTube gibts auch viele Minianleitungen, wie man Blätter modelliert oder eine Rose.
Die Kolinsky Zungen von Klum sind wirklich gut. da habe ich meinen 2er und 4er für kleine Sachen und einen 6er von http://www.french-manicure-pinsel.de/
Mit dem großen habe ich angefangen, damit kriegst Du selbst ganz kleine Blüten und Blätter hin.

Wenn Du ein bisschen Zeit und etwas Gelduld hast, dann kannst Du das mit etwas Geschick selbst lernen.
Und mit der Zeit wirds immer besser, Du musst halt nur dranbleiben.

Achja, wichtig ist ein schnellhärtendes Liquid, dann schlabbert das Produkt nicht so lang auf dem Nagel rum und zerfließt.

LG, Vale

25.07.2010 01:18 • #20

Sabsi

15767
144
4
54
ein schnellhärtendes braucht man nicht unbedingt, man kann auch mischen mit Aceton.....

25.07.2010 02:28 • #21

JazzyKiel

460
12
Danke Vale, es ist doch immer wieder schön festzustellen das es Menschen gibt die einem einfach so helfen würden. DANKE!

So und nu zum Thema, wie kann ich qualitativ hochwertiges Liquit von Ramsch unterscheiden?

Schönen Sonntag :D

25.07.2010 09:23 • #22

Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von JazzyKiel:
So und nu zum Thema, wie kann ich qualitativ hochwertiges Liquit von Ramsch unterscheiden? Schönen Sonntag :D

indem du bei Firmen kaufst, welche in Sachen Acryl immer schon die Nase vorne hatten.

Mit diesen Produkten macht man am wenigsten verkehrt und hat jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner.

25.07.2010 14:45 • #23

StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhuu,

also ich hatte ja schonmal so ein tread angefangen ^^

habe meiner cousine sicherlich ein halbes jahr die nägel "matt" gelassen, nach der modellage nur ordentlich gebuffert (normal geh ich 2x drüber) für den "gefragten look" habe ich immer längs gebuffert, die seiten, die platte, vorne, dann hat sie sich die hände gewaschen, ich hab nagelöl !VORSICHTIG! aufgetragen fertig, nach 4 wochen refill, liftings waren minimal.

25.07.2010 15:22 • #24

JazzyKiel

460
12
Zitat von StarStealer:
huhuu,

also ich hatte ja schonmal so ein tread angefangen ^^

habe meiner cousine sicherlich ein halbes jahr die nägel "matt" gelassen, nach der modellage nur ordentlich gebuffert (normal geh ich 2x drüber) für den "gefragten look" habe ich immer längs gebuffert, die seiten, die platte, vorne, dann hat sie sich die hände gewaschen, ich hab nagelöl !VORSICHTIG! aufgetragen fertig, nach 4 wochen refill, liftings waren minimal.

Okay, ich werde das einfach mal an einem meiner Nägel ausprobieren :D

25.07.2010 16:51 • #25

JazzyKiel

460
12
Zitat von Sabsi:
ein schnellhärtendes braucht man nicht unbedingt, man kann auch mischen mit Aceton.....

Mit dem Aceton abmarsch ins Liquit und denn härtet es schneller? Oder sause ich gerade in die völlig Falsche Richtung :?

Und wenn ja, wie ist das Mischungsverhältnis?

26.07.2010 13:06 • #26

sarnail

1
Von Saremco gibt es ein Mattes Abschlussgel! Ist Top

26.07.2010 14:37 • #27

Sabsi

15767
144
4
54
kommt drauf an wie langsam härtend Dein Liquid normal ist und wie schnell Du es haben möchtest..... gibt aber nur für Blümchen !

1/3 Aceton zu 2/3 Liquid oder 1:1

26.07.2010 20:58 • #28

JazzyKiel

460
12
Supi Dankeschön!
:D

27.07.2010 07:47 • #29

trendigirl

7
2
also für den perfekten matt look.....bekommt man mit einem matt versieglungsgel hin...
sieht super aus......
auftragen als abschluß
2min.aushärten lassen dann fest abreiben und sie bleiben matt und sind nicht empfindlich auch toll bei den schlammfarben....

11.11.2010 17:34 • #30

Hallo JazzyKiel,

x 4#15