Ist ja nun schon "etwas" her, aber ich möchte meinen Senf doch noch dazu geben:
Nun bin ich auf den Klick-Trick reingefallen :p , un hab mir die Seite mal angeschaut..
Du hast uuunglaublich viele Rechtschreibfehler in deiner Website..Vertipper - Ok,das passiert natürlich mal.
Aber das sind wirkliche Rechtschreib- und auch Grammatikfehler drin, wie zB .: " Wir freuen uns auf Ihre Bestellung im Vorraus" (ist doch klar..a) im Vorraus,woher weißt du sonst was bestellt worden ist und b) freuste dich) ,das dann hinterlegt mit zwei (roten,d.h. aggressiven) Ausrufezeichen ..
Oder "Bitte schicken Sie uns email mit der Produktnummber ! (<- ... ) " Zu viel, zu unübersichtlich und nicht ausgereift genug..Irgendwie.
Und das neben jedem Produkt.
Wirkt sehr unseriös, eher kindlich ..mal versucht aber nix bei rumgekommen ,so auf die Art.Sorry, aber so kommt es rüber..
Das mit dem Design muss ich auch noch mal sagen, das passt nicht wirklich. Weiß nicht ob du´s zwischenzeitlich geändert hattest, aber das schwarze hat eher den Eindruck eines Blog´s als eines Online-Shops. Zu .. verschnörkelt,nicht schlicht genug.
Bist auch alles in allem ziemlich uneinheitlich was die Beschreibungen angeht, die Kategorien sind erst Bluse und Jacke (Einzahl) dann plötzlich Hosen (Mehrzahl),dann Kleider,dann wieder in der Einzahl Damenmantel.. Zu viele verschiedene Beschreibungen, entweder alles in der Mehr- oder Einzahl angeben.
Diese Chatanfrage unten rechts ist auch eher unseriös, hat nichts mit der Seite an sich zu tun und schreckt eher ab,finde ich.
Also ich würde auch nichts kaufen, mal davon abgesehen dass die Domain wirklich ungünstig gewählt wurde.
Und das sind nur einige Sachen, aber mir nur mal die Rubrik "Nageldesign" zu Gemüte geführt.
Lg