Servus
Klar kenn ich diesen Look, wie soll man den nicht kennen wenn tausend Leute damit rum laufen. Ich finde das auch ganz schön und muss zugeben dass ich bis jetzt immer die Hosen so gekauft habe und dass nicht gerade zu einem günstigen Preis. Ich wusst halt nicht dass man sowas auch alleine hinbekommen kann..na ja, der Mensch lernt ja immer dazu ne
Jedenfalls hatte ich es paar mal mit Anleitungen versucht aber muss sagen dass es ein totaler Reinfall war, keine Ahnung an was das gelegen hat aber ich denke dass es an der falschen Anleitung lag. Hatte dann immer ausprobiert bis ich eine gute gefunden habe..und das dauerte wirklich sehr lange. Hatte dann aber endlich eine effektive Anleitung auf einer Mode Website gefunden und kann sagen dass ich endlich mit dem Ergebnis zufrieden war
Vor allem ging es viel simpler als bei den vorherigen aber wie man sieht, war es deutlich besser und effektiver. Hat mich total gefreut denn immerhin habe ich so viel Geld gespart, so knapp 50€ sind es schon. Da kann man mal sehen dass es sich auch lohnt wenn man selber anpackt und mal auch auf Experimente eingeht
Sah auf jeden Fall gut aus.
Du kannst dir ja den Tipp oben von mir zu Herzen nehmen oder du suchst einfach nach einer anderen Anleitung.
Ciao
28.09.2014 12:22 •