Wie häufig Haftprobleme durch Pillenwechsel?

"

Gelnägel

" Miss.billy, 12.06.2014 22:48.
Miss.billy

Miss.billy

120
21
Hallo,

Seit langem hatte ich mal wieder Zeit zum stöbern im Forum...nicht gut... :shock:
Ich stieß auf das Thema 'Pille und Haftproblem'...nun hab ich schiss. :roll:
Seit Jahren hatte ich ein und die selbe Pille, da ich aber lange keine Blutungen mehr bekam hat mir meine Höhlenforscherin letzte Woche eine andere gegeben, die ich auch froh und munter am Dienstag begonnen habe. Sie ist von der gleichen Firma, aber mit anderem Wirkstoff.
Nachdem ich das jetzt alles gelesen habe, ist mir anders. Bin gerade dabei die Nägel für den Urlaub (21.06) fit zu machen. Ich wusste gar nicht, dass es pillentechnisch Probleme geben könnte. Mich würde nun mal interessieren, ob ein Pillenwechsel häufig Haftungsprobleme verursacht, denn dann hätte ich nämlich ein Problem. Wir sind 10 Tage in Tunesien und ich hab eigentlich keine Lust, dort irgendwo hinzugehen. Habe jetzt aber auch keine Idee, wie man da vorbeugt, oder ob ich jetzt einfach wieder zur alten wechseln kann, nehme sie ja noch nicht lange. Mache mir da jetzt echt Gedanken....jemand einen Ratschlag, Idee sonstiges? :help:

Lg Nina

12.06.2014 22:48 • #1

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich hab zwar mal keine erfahrung dami gemacht, aber ich denke du solltest dir da jetzt mal keine panik machen, ich denke pauschal kann man soetwas nicht sagen, da jeder körper anders reagiert.

Jetzt extra wieder umstellen würd ich nicht und schon gar nicht wenn du gerade mitten drinnen bist, alsomit den neuen mein ich jetzt

Wie lange bist du in tunesien? Ich hatte letztes jahr im urlaub gel und uv lampe mit :) ( war aber auch 2 monateweg)

12.06.2014 22:57 • #2

Hallo Miss.billy,

Wie häufig Haftprobleme durch Pillenwechsel?

x 3#3

Miss.billy

Miss.billy

120
21
10 Tage. Wollt den Kram eigentlich aus Platz- und Gewichtsgründen nich mit nehmen. Is ja nicht gerade leicht und klein die Lampe. Mir sind 20kg eh immer zu wenig. Schweren Herzens muss ich mich immer auf 2-3 paar Schuhe beschränken... :weinen:
Naja, da hilft wohl nur Feile mit nehmen und im Notfall alles runter. :nixweiss:

12.06.2014 23:14 • #3

ramwale

2294
84
94
20
Hallo miss.billy.....

Ich kenne mich da Pillen mäßig auch nicht aus. Ich denke dein Körper ist es ja gewohnt Hormone zu schlucken. Eine neue Pille wird also keine extreme Umstellung sein. Bloß nicht unnötig böse Gedanken im Kopf die Freude versauen lassen. Ich selbst bin auch jemand der immer unnötig den Teufel an die Wand malt.

Genieße deine neuen hübschen Nägelchen und ich wünsche dir bzw euch viel Spaß und Erholung im Urlaub! :lol:

lg, mona

13.06.2014 07:12 • #4

Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Also ich habe in den letzten Jahren öfters die Pille gewechselt, aber ich hatte deswegen keinerlei Haftprobleme.
Also, keinen Kopf machen, fahr in den Urlaub und geniesse ihn!

15.06.2014 21:53 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag