..also ich bin absolute tierliebhaberin ABER eine kundin darf ihr tier NICHT mit in mein homestudio bringen...man wird ja wohl die 2 stunden es irgendwo unterbringen können. bei mir ist es ja so, dass die kundschaft DIREKT in meinem riesen wohnzimmer zum nageln sitzt, dass heißt meine katze und mein hund lungern da auch irgendwo rum, ABER ich möchte kein fremdes tier im reich meiner tiere haben...DENN es ist ihr reich...ich hatte auch mal ne anfrage einer stammkundin..als ich letztes jahr noch im sommer im garten genagelt habe, da dürfte sie ihren dackel mitbringen..war ja draußen..als ich dann wieder zu hause genagelt habe, hat sie gefragt ob KALLE mit kann...da habe ich gesagt, nein in der wohnung kann er dann nicht mit...
..jetzt werde ich sicher gesteinigt, wegen der tiere im raum, aber die sitzen auch nicht im nagelbereich..der ist in der stube aber trotzdem separat mit lenolium..und ich hatte im letzten jahr auch einmal das gesundheitsamt da, außer der extra desinfektionsecke die noch nicht vorhanden war, wurde NICHTS bemängelt..ich habe beim nagelplatz lenolium ausgelegt und das reicht aus, wurde gesagt..und ich wische täglich abends im nagelbereich...
20.07.2012 18:52 •