Also abgesehen davon, dass ich im 6. Monat war und echt bescheiden aussah, war unsere Hochzeit total schön! Heute seh ich aus wie auf dem Profilbild und würd wohl auch im 50er Jahre Stil feiern...
Wir hatten beschlossen zu heiraten und drei! Wochen später wars soweit.
Wir feiern das Ende unserer Beziehung... und den Beginn unserer Ehe! stand auf der Karte
Wir haben in Freudenstadt im Standesamt geheiratet und meine ganzen Kolleginnen aus der Kanzlei, Freunde und Familie waren da. Meine Klamotten waren leider nur ausgeliehen, aber ich war froh, dass ich überhaupt in was reingepasst habe... Wir hatten schöne Edelstahlringe, meiner mit kleinen Steinchens.
Nach der Trauung hat uns mein Bruder mit seinem weissen Opel Rekord (Oldtimer) abeholt, Dosen ohne Ende an der Anhängerkupplung
und wir sind mit der Familie essen gegangen. Wir waren in einem sehr guten Restaurant, wo wir auch sonst gerne essen wenns der Geldbeutel erlaubt. Die haben eine Orangerie, also so ne Art Wintergarten. War super.
Dann Omas und Schwiegereltern heim gebracht und ab zu meinem Dad auf sein Grundstück. Er hat einen wunderschönen Grillplatz gebaut aus Sandstein und so, also rustikal aber cool! Meine Schwester hat kleine Glasvasen mit Kieseln gefüllt und weisse und grüne Blumen reingestellt. Dann noch das Glas mit grünem Bast umwickelt, Schleifchen rum, fertig, und das ganze dann auf der Wiese neben dem Grillplatz auf Festgarnituren mit weissen Leinentüchern aus Omas Aussteuer platziert.
Zum Essen gabs dann alles an Salaten, Grillzeug usw. Ein Bekannter von meinem Dad hat gegrillt. Das ging dann bis morgens um fünf. Die Kids hatten auf dem Grundstück Spass ohne Ende (Dad hat ne Garten und Landschaftsbaufirma, Dreck ohne 'Ende
) und wir kein Stress...
Alles in allem hat uns das ganze ca. 1000 Euro gekostet. Für unsere schmalen Geldbeutel (mein Schatz war davor zwei Jahre arbeitslos) genau das richtige und von der Party reden meine Freunde heute noch
Wünsch dir auf jeden nen wunderschönen Tag, egal wo und wie. Wichtig ist nur, mit wem...