Soho nun hab ich auch geheiratet und schaff es endlich mal paar bilderchen hochzuladen
Haben freitags die Torte gebastelt, lief auch wunderbar. Bis ich dann noch schnell zu mir nach Hause musste und die torte kurz im auto blieb. als wir nach ca. 5-10 min wieder dort waren, is die torte bzw. der 2. boden mit dem rest von dem utneren teil gerutscht... alles war zerstört *ausflipp* haben dann die torte heimgefahren kühl gestellt und ab zum dekorieren. Paar Girlanden aufgehängt, tischdeko schick hingestellt und noch ein sträußlein kaufen. hab durch zufall eins entdeckt was mir total gefallen hat und das für stolze 7 euro
Nervös war ich iwie gar nich, bin um 22.30 auf der couch eingenickt nachdem wir die torte gerettet haben. wurd auch prompt geweckt weil ich die haare noch eindrehen musste
gesagt getan und wieder weiter geschlafen auf der couch, mutti mich ins bettchen geschickt wo nebendran er zwergi im reisebett schlummerte. ich hab null mitbekommen auch das der schon seit 5 morgens wach war
naja immer noch nicht nervös nur müde gefrühstückt und aufgehübscht ab zum standesamt.... da kam dann die nervosität... lamsam trudelten die gäste ein und als mein dad kam brach ich voll zusammen, war voll am heulen und schluchzen ka warum... alle waren da nur kein bräutigam... kurz vor 9 war er dann mal endlich da... noch alles geregelt und dann führte mich mein dad ins standesamt... die kids saßen bei uns vorne war voll süß. irgendwie musst ich die ganze zeicht kichern ka warum
danach die feier war auch ganz toll, naja bis auf paar singeinlagen von der verwandschaft... eine cousine meines mannes die studiert iwas mit theaterzeug und spielt auch iwie theater. naja die fing einfach zu trällern an. mann ned da ich am wickeln... hm hätt man auch ansagen können und den bräutigam suchen bevor man meckert das keiner aufpasst
meine familie hat sich den A**** abgelacht von dem gedudel und seine/ihre familie warn stolz wie oscar weil das so toll war.... naja
das sang sie dann recht naja übertrieben und wir tanzten dazu
war recht lustig
so nun mal fotos
- Dateianhänge
-
-
CIMG0492_3.jpg
Sie dürfen die Braut nun küssen.
Mütterchen links muss weinen :D
603 90.08 KB
-
CIMG0480_3.jpg