Halli Hallo,
wir haben im Noember 2009 geheiratet...
im Winter, einfach weil wir mal wann anders heiraten wollen als sonst alle Paare im sommer....
es sollte eine richtig schöne Wintertraumhochzeit werden, und das ist es auch geworden!
die deko sowie kleidung für unsere Brautjungfern und Führer habe ich selbst ausgesucht, die Deko habe ich auch selbst entworfen und gebastelt...
Kunstschnee, kleine Schneeflocken und Sterne, Große Schneebölle, Tannenzapfen, Einwegkameras für Schnapschüsse und natürlich Rittersterne haben unseren ganzen Saal in Grün und Weis glänzen lassen.
Am Abend wurden dann alle Kerzen angemacht, es war wahnsinnig romantisch.
Zum Essen gab es ein 4 Gänge Menü, mit Schweinemedaillions auf Pfifferlingrisotto oder Zanderfilets auf Bandnudeln!
Der Nachtisch wurde dann als Buffett gereicht... mit Schokobrunnen und ner Energypyramide!
hoch lebe das zeugs das Flügel verspricht!
natürlich gehörten da auch noch 5 flasch Smir...off dazu!
es ist alles wahnsinnig gut angekommen!
das wetter war optimal, besser als so manche unbeständige Sommer oder Frühllingstage, wir hatten 16 Grad und Sonne satt...
die Feier ging bis um halb 4, ich war froh endlich im hotel anzukommen und AUS MEINEM KLEID!
hätte das zwar nie gedacht, aber es war letztenendes so!
hier noch ein paar bilder!
ps: es ist richtig toll zu lesen, wie unterschiedlich hochzeite und vor allem Ansichten darüber sein können...
und ich freu mich auch shcon über das ein oder andere nachgereichte bild von extravaganten hochzeitskleidern!
lg, Loonysprincess