Wie habt ihr geheiratet?

Sprudel

1316
102
1
@Jane - bin schon sehr gespannt auf den unanständigen Ausschnitt in Bayern und den viel zu modernen Schal anstatt einer Fliege! Ich kenne die Skandale, mein Vater und die ganze Verwandtschaft kommen aus einer Provinz in Oberfranken. Da war der Hut meiner Cousine anstatt Schleier schon die Dorfschande ...
LG Kathi

24.06.2010 00:31 • #31

loonysprincess

13
3
Halli Hallo,

wir haben im Noember 2009 geheiratet...
im Winter, einfach weil wir mal wann anders heiraten wollen als sonst alle Paare im sommer....
es sollte eine richtig schöne Wintertraumhochzeit werden, und das ist es auch geworden!
die deko sowie kleidung für unsere Brautjungfern und Führer habe ich selbst ausgesucht, die Deko habe ich auch selbst entworfen und gebastelt...
Kunstschnee, kleine Schneeflocken und Sterne, Große Schneebölle, Tannenzapfen, Einwegkameras für Schnapschüsse und natürlich Rittersterne haben unseren ganzen Saal in Grün und Weis glänzen lassen.
Am Abend wurden dann alle Kerzen angemacht, es war wahnsinnig romantisch.

Zum Essen gab es ein 4 Gänge Menü, mit Schweinemedaillions auf Pfifferlingrisotto oder Zanderfilets auf Bandnudeln!
Der Nachtisch wurde dann als Buffett gereicht... mit Schokobrunnen und ner Energypyramide! :-) hoch lebe das zeugs das Flügel verspricht!
natürlich gehörten da auch noch 5 flasch Smir...off dazu! ;-)

es ist alles wahnsinnig gut angekommen!
das wetter war optimal, besser als so manche unbeständige Sommer oder Frühllingstage, wir hatten 16 Grad und Sonne satt...
die Feier ging bis um halb 4, ich war froh endlich im hotel anzukommen und AUS MEINEM KLEID!
hätte das zwar nie gedacht, aber es war letztenendes so! ;-)

hier noch ein paar bilder!

ps: es ist richtig toll zu lesen, wie unterschiedlich hochzeite und vor allem Ansichten darüber sein können...

und ich freu mich auch shcon über das ein oder andere nachgereichte bild von extravaganten hochzeitskleidern! ;-)

lg, Loonysprincess
Dateianhänge
und hier noch mal mit schloss.. sind viele bilder, sorry! Wie habt ihr geheiratet? in Small Talk 13910_750x618_empore2.jpg
und hier noch mal mit schloss.. sind viele bilder, sorry!
1115 156.44 KB
mein kleid war sooo schööön... und schmutzig! ;-) nach dem shoot natürlich Wie habt ihr geheiratet? in Small Talk 13910_550x780_verliebt.jpg
mein kleid war sooo schööön... und schmutzig! ;-) nach dem shoot natürlich
1206 148.93 KB
die Tischdeko, alles im Stil winter-wonder-wedding! :-) Wie habt ihr geheiratet? in Small Talk 13910_520x780_tisch%20hochzeit.jpg
die Tischdeko, alles im Stil winter-wonder-wedding! :-)
983 142.81 KB
mein göttergatte mit seinen jungs Wie habt ihr geheiratet? in Small Talk meinmann.jpg
mein göttergatte mit seinen jungs
842 71.24 KB
ein gemeinsames Bild mit den Brautjungfern und Brautjungfernführern... Wie habt ihr geheiratet? in Small Talk 13910_555x780_Treppe.jpg
ein gemeinsames Bild mit den Brautjungfern und Brautjungfernführern...
843 142.39 KB

24.06.2010 07:59 • #32

Hallo Steffe,

Wie habt ihr geheiratet?

x 3#3

Steffe

Steffe

888
87
22
Hört sich echt toll an princess und die bilder sind auch total schick. :) hatten die jungs denn echt so krawatten oder is das bearbeitet? die deko echt traumhaft!

@jane so eine hochzeit wo die freunde sich allerhand einfallen lassen find ich einfach klasse. denke bei und tut das keiner. Is zwar nur standesamt aber ja trotzdem fast wie ne richtige Hochzeit mit " großer" Feier... ich lass mich mal überraschen...

heut oder morgen sollt das kleid kommen *freu*

Brauchen nun nur noch ein paar kleinigkeiten ( Hemd, Gürtel, Brautschuhe, Schmuck, und was für die Haare ) ansonsten haben wir alles :) Aufgebot is bestellt, bzw. anmeldung zur Eheschließung :D

noch 3 Tage und 7 Wochen ( mit heute ) uhh *freu*

24.06.2010 08:12 • #33

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Jetzt noch Bild :-)
LG Jane
 Wie habt ihr geheiratet? in Small Talk
915_619x780_hochzeit.jpg
880 225.77 KB

24.06.2010 11:18 • #34

Adebell

4
1
@Kathi Ja der 8.4. hat eine bedeutung, an dem Tag hat meine Oma heimlich ihren langjährigen Freund geheiratet und irgendwann ein halbes Jahr später der Familie gebeichtet!^^Wir wollten auch erst heimlich heiraten, denn wir haben uns ja innerhalb von 3 Wochen dazu entschieden, aber mir tat es dann irgendwie leid, also haben wir es doch allen erzählt^^

Die Bilder sind wirklich toll...ich guck mal, ob ich auch mal eins hochlade!^^

Lg Adebell

24.06.2010 12:47 • #35

loonysprincess

13
3
die Krawatten waren wirklich so grün..... :-D

udn der Fotograf war begeistert davon! :-)

ich wollte meine hochzeit eig romantisch in rot und weiß halten, etwas creme noch aber nicht mehr!
also champagnerfarbene kleider für meine mädels bestellt!
da musste aber noch ein highlight her und da sind mir diese Grünen Handtaschen in die Hände gefallen!
naja und weil für mich immer alles passen musste, haben die jungs dann giftgrüne schlipse bekommen, brautstrauß und anstecker in weiß und grün, tischdeko auch stadt großen Kerzenleuchtern mit
Bändern und Rosen mit Weißen Rittersternen und weißen und Grünen Kerzen!
zum Ende hin hat mich dann geärgert, dass ich die einladungskarten in Weinrot verschickt hatte, Grün wäre da natürlich der Hammer gewesen!
aber ich wollte dann nicht noch mal hunderte euros ausgeben um neue drucken zu lassen! ;-)

bin zwar ein bisschen crazy aber so sehr dann auch nicht!

@jane: man merkt, das die früher wirklich ein bisschen sehr neben der Spur lagen! ;-) aber du sahst toll aus....
ich finde deinen schleier schön......

lg loony

25.06.2010 05:36 • #36

Steffe

Steffe

888
87
22
Hurra hurra mein kleid is da :)
Das Problem nur, wir haben keinen ganzkörperspiegel :( jetz mussten wir den aufzug holen damit ich mich ansehen konnt :D

es is traumhaft und für das geld echt hammer :) Jetz muss ich mal guggen was die fotografen hier so verlangen wär ja ne sünde keine professionellen fotos machen zu lassen! :D

26.06.2010 14:52 • #37

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
bei uns war es nich soo aufwändig. wir hatten 60 gäste, haben auf meinen wunsch nur hin standesamtlich geheiratet- wer brauch schon die kirche?
essen waren wir dann in nem kleinen hotel hier in der gegend.
also: morgens frisör und make up, dann umziehen, in dden park foros machen und dann zum standesamt. trauung, dann unten im hof das übliche: herz ausschneiden und durchkrabbeln, die tauben steigen lassen und dann der lange tag/ abend in dem hotel...
war schön, aber ich würde es nich nochmal machen. hier ein bild von uns und unserem sohn:
11567_520x780__MG_4944.jpg
813 182.62 KB

29.06.2010 12:48 • #38

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
achso, tischdeko war bordeauxrot mit creme.
hier noch eins von uns.
wie hängt man eigentlich einige bilder an ohne immer wieder von vorne anfangen zu müssen?
11567_520x780__MG_5076.jpg
690 209.29 KB

29.06.2010 12:50 • #39

Aleksa307

11
1
so ich möchte auch mal... :-D

geheiratet am 20.04.07 um 12:00h...sogar mit panik um 10:30 was ich irgendwie nicht gebrauchen konnte...2 monate wo es fest stand das wir dann heiraten hat mein Bruder sich frei genommen, alles toll dieser punkt war sicher, 3 wochen vorher hieß es dann ich hab mittagspause von 11 bis 13 uhr und komm dann nach feierabend, 20.04.07, 10:30, grade beim frisör raus klingelte mein Handy, ich bekomme kein frei such dir bitte einen anderen trauzeugen, tut mir leid...

ok keine panik, am standesamt mir meinen fast schwager gepackt und er machte es dann, alles beim beamten geändert...wir alle man ins trauungszimmer rief meine jetzt ex schwägerin, dein bruder ist da...ich fing an zu heulen wie ein hund, mit pech schwarzen fingern vom reifen wechsel stand also mein Bruder vor mir und meinte wort wörtlich...wegen dir hab ich stress mit meinem chef, hab ihm gesagt das ich zur hochzeit meiner kleinen schwester muss und hab das handy aus gemacht
Trauzeuge wurde dann zum 2ten mal geändert und alles war gut, mir war auch egal das mein Bruder mir hätte mein Kleid versauen können mit seinen fingern...er hat sogar einfach das taxi quer vor den eingang gestellt :-D
14069_750x562_005.jpg
748 111.05 KB
14069_750x562_006.jpg
743 191.19 KB
14069_585x780_026.jpg
738 148.03 KB

26.07.2010 17:00 • #40

Escada

Escada

38
6
Hey Aleksa,
da sieht man mal, dass das die Dekoration, die Torte und alles andere Nebensache sind. Hauptsache die (für einen selbst) wichtigsten Personen sind anwesend ;-)

Sehr lustiges und interessantes Thema, ich kann leider keinen Hochzeitsbericht beisteuern.... Aber es war schon schwer genug, für Ende Aug ein Kleid zu finden, dass ich als Hochzeitsgast anziehe! Da will ich garnicht dran denken, wie viele die Braut so anprobiert hat.

Noch viel Spaß in der Vorbereitungsphase, Steffe :)

26.07.2010 20:29 • #41

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wir haben "nur" Standesamtlich geheiratet, sind nicht so religiös, als das wir da noch nen Segen brauchten.
Trauung war Vormittags um 11,45 an nem Freitag. 26.8.05

Danach gings ab zu uns nach Hause in den garten, Fete feiern. Mit selbstgemachten Buffet und selbstgemachten Kuchen und selbstgemachter Hochzeitstorte von Schwiegermama.

Was echt schade ist, das der Tag so schnell rum geht. Man hat so viel im Kopf und hat doch so viel vergessen.
Unsere Hähnchenschenkel haben wir am nächsten tag gegessen und die Frikadellen für Mittags, gabs dann Nachts!
Und es geht sooooooooooo super schnell vorbei.

Ich hatte ne weiße Hose mit Blaser und mein Mann ganz einfach Jeans und Hemd. Das war das letzte mal das ich ihn in nem Hemd gesehen hab. :roll:

LG Tina
16285_522x780_Hochzeit5.jpg
785 135.09 KB
16285_522x780_Hochzeit14.jpg
703 198.17 KB

26.07.2010 21:10 • #42

Aleksa307

11
1
Oh ja Escada, mir war danach echt alles egal, soagr das mir mein kleid gerissen ist :-)

aber es musste ja irgendwas schief gehen..bei uns läuft nie was mit ruhe ab egal wie sehr man es plant, bei meinem bruder seiner hochzeit sind wir morgens um 10 uhr noch stühle holen gefahren da sie tags vorher nicht mit dem zelt zusammen geliefert wurden

@tina
bei uns lief es auch so ab, die torte kam von meinem Onkel da er gelernter konditor ist, reste haben wir nachts und nächsten tags vor dem aufräumen gegessen :-)

26.07.2010 21:34 • #43

Kaly

Kaly

101
2
Wir haben im April 2009 auf Kuba geheiratet, mein Mann ist Kubaner, lebt aber schon viele Jahre in Spanien. Es war ein kleines, wunderschönes Fest mit der Familie und Freunden. Für uns perfekt!
Dateianhänge
hochzeit (8) Wie habt ihr geheiratet? in Small Talk
hochzeit (8).JPG
697 57.19 KB

26.07.2010 23:58 • #44

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Am nächsten Tag kamen bei uns die nachbarn.
Machen wir immer so im Dorf, erst Familie und am nächsten Tag Nachbarn.
War ja auch noch genug von allem da, wenn man auch die hälfte vergisst auf zu tischen.

27.07.2010 06:50 • #45

Hallo Steffe,

x 4#15