Unsere Hochzeit war vor 34 Jahren und für unser Dorf schon fast skandalös:
Die erste Nachmittagstrauung überhaupt
die Braut trug ein fast unanständig ausgeschnittenes Kleid, der Bräutigam nen Schal im offenen Hemdkragen und die Hochzeitsgesellschaft war ein buntes Sammelsurium von "den besten Klamotten die im Schrank hingen bis zu dem, was Mama bestimmte......."
Und es war der schönste Tag in unserem Leben
Vormittags Standesamt hochoffiziell - um halb zwei dann Trauung, Kaffee und Kuchen - dazwischen Fototermin
abends dann gemischter Braten mit diversen Beilagen, Salat und Eis
dann Tanz mit Liveband und allen Schikanen - Brautentführung im VW Käfer und Brautschuhversteigerung.
Die diversen Einlagen unserer Freunde zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen
Wir sind um irgendwann nach 3 (was auch wieder skandalös war, weil man bis dato als Brautpaar um spätestens halb eins verschwunden sein sollte) in eine total auf den Kopf gestellte Wohnung zurückgekommen - war aber echt lustig, mit Weckern im Schrank, Toilettenpapier über alle Treppen gespannt, ausgehängte Lattenroste usw usw.
Das einzig negative war am nächsten Tag - da standen fast alle unserer Freunde wieder vor der Tür und wir haben festgestellt, dass Flokati und Cola und Kakteenerde sich nicht mögen, grins
Ich würde genauso jederzeit wieder heiraten, entgegen alledem, was einem vorgesagt wird - aber nur meinen Mann, lach
und ich stell auch gern noch ein Bild ein - muss ich aber erst scannen und wehe es lacht einer
LG Jane