Ich hole mir meine Gele von MPK seitdem ich einen GS hab. Hatte zuvor auch verschiedene ausprobiert.
Jolifin Gele sagen mir nicht wirklich zu. Vorallem für diese Preise...
Fantastic Nails hatte ich auch schon versucht und von ebay... (die sind auch nicht die besten obwohl ich sie dann mal in einem guten Shop gefunden habe.)
Auch von einem anderen Shop von dem ich nun leider nicht mehr weiß wie er heisst, habe ich mir kostenlose Probe schicken lassen... An einem Nagel ausprobiert und dann verschenkt
Die von MPK machen nun einfach das rennen. Preislich top (weil ja Gewerbekunde) und ich kann damit gut arbeiten.
Nicht alles was günstig ist, ist auch schlecht. Genauso ist nicht alles was teuer ist, gut. Bei sowas wie Jolifin etc. zahlt man überwiegend nur den Namen. Man muss nur eifrig im Internet stöbern und schon findet man fast sämtliche Marken unter anderem Namen und günstiger.
Ist wie beim normalen einkaufen
Tipp: Die Shops im Aufbau, Produktinventar und -beschreibung analysieren
Da kommt man dem allen schon ziemlich nahe...
und die meisten günstigen Shops davon verstecken sich. Ruhig mal bei Google weitere Seiten durchblättern (dadurch hab ich einen weiteren Shop gefunden, der mich sehr an MPK erinnert und sogar noch günstiger ist) ^^
23.09.2011 09:08 •