Hallo Silvie,
so einfach wie Du Dir das vorstellst ist es nicht.
Du musst bei der Wahl Deiner Mitarbeiter sorgfältig darauf achten, dass sie in etwa alle auf dem gleichen Stand sind und an allen Kunden arbeiten können, das setz eine einheitliche Ausbildung voraus, die man am besten selber vornimmt oder man gemeinsam an Ausbildungen oder Workshops teil nimmt. Jede muss für jede einspringen können und das klapt nicht von Heute auf morgen. Ein guter Ruf ist schneller ruiniert als aufgebaut.
Wie sieht es allgemein mit dem Kundenpotential aus, muss es wirklich für jeden Tag eine andere Designerin sein = Kostenfaktor.
Mit einer festen Mitarbeiterin erreicht man mehr und die Gefahr das Kunden abgeworben werden, lässt sich dadurch auch eher verhindern, ganz ausschliessen kann man es allerding auch nicht immer.
Eventuell auch schon mal drann gedacht, den Tisch zu festen Konditionen zu vermieten, wäre auch noch eine Möglichkeit, denn das ist eher etwas das jemanden reizt, besonders die Damen welche zuhause nicht die Möglichkeit haben sich ein Studio einzurichten mangels Platz.
Mir fällt da bestimmt noch mehr dazu ein.
Liebe Grüsse
20.11.2008 12:41 •
#2