Wie gut ist dünnflüssiger Versieglungsgel?

"

Gelnägel

" Helga Frei, 15.10.2009 21:40.

Helga Frei

25
7
Eine Frage: Sind Versieglungsgele aus der Pinselflasche, die eine dünnflüssige Viskosität aufweisen, genau so gut wie die dickeren Versieglungsgele?
Meine Erfahrung ist, dass sie nach kurzer Zeit (ca. 2Wochen) matt werden, erlebt Ihr das auch so?

15.10.2009 21:40 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das Gel mit der Zeit matt wird, liegt in erster Linie darann was man mit den Nägeln alles macht, wenn man ständig mit scharfen Gegenständen oder rauen Stoffen in Berührung kommt, braucht man sich auch nicht wundern, warum die Nägel mit der Zeit matt werden.
Spülmittel, aggressive Reinigungsmittel, etliche Haarschampoos mit Fruchtessenzen, all das kann die Oberfläche des Gels angreifen.

15.10.2009 21:44 • #2



Hallo Helga Frei,

Wie gut ist dünnflüssiger Versieglungsgel?

x 3#3


Helga Frei


25
7
Als ich meine Nägel noch nicht selber machte, hat meine Nageltante immer flüssigen Versieglungsgel aufgetragen. Er hat sich sehr gut verteilt, und sie konnte ihn sehr dünn auftragen. Beim dickeren Gel werden die Nägel ja eher dicker. Aber nach ca. 2 Wochen waren alle Nägel matt. Jetzt mache ich meine Nägel selber und brauche einen dickeren Versieglungsgel. Dieser sieht nach 4 Wochen noch genau so glänzend aus, wie beim Auftragen. Mit dem dickeren Gel werden die weissen Frenchspitzen auch nie mehr gelblich. Aber was ich nun habe ist, dass ich einen dickeren Nagel bekomme, weil ich mehr draufstreichen muss, sonst glänzt er ja auch wieder nicht.

15.10.2009 22:06 • #3


GlamourGirl86

436
4
mein versiegler ist auch schön dünnviskos und glänzt auch noch nach 4 wochen schön. kommt natürlich wie sabsi schon sagte darauf an was man macht, womit man in berührung kommt.
manche firmen bieten auch ein und den selben versiegler einmal im tiegel an und einmal in der pinselflasche. kommt also nicht auf die verpackung an sondern darauf was drin stekct ob es gut ist oder nicht genau so mit der viskosität, das ist geschmackssache ein dickviskoses kann genau so gut sein wie ein dünnviskoser versiegler wenn die qualität des produktes stimmt.
habe nur schon öffter gelesen die versiegler ohne schwitzschicht bekommen gerne risse (habs aber noch nicht getstet)
ob sich der nagel gelblich verfärbt oder nicht kommt nicht auf die viskosität an sondern auf die qualität, hochwertige produkte verfärben sich heut zu tage in aller regel nicht mehr.

17.10.2009 11:38 • #4


Mary22

Mary22

8
1
Hallo Helga,
ich bins nochmal. Mein Tipp ist immer noch das Perfekt Finish aus der Flasche.
Ich verwende es bei all meinen Kunden und es ist auch nach 4 Wochen noch glänzend. Sogar wenn eine Kundin die Nägel lackiert und den Lack wieder entfernt, es bleibt glänzend.
Ich habe Dir mal die Web-Adresse von meinem Großhandel mit angegeben. Wenn Du auf diese Seite gehst, schaue unter System-Gele nach.
Würde mich freuen, wenn ich Dir helfen konnte.
Lg Mary

http://www.prettynoblenails.de/homepaged/index.html

17.10.2009 23:19 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag