Also in einem Studio etwas zu finden als blutige Anfängerin...... Mhhhhh wird schwierig werden.
Du musst jetzt anfangen dir Modelle zu suchen, in der Zeitung, Internet, Nachbarn, Freunde ect.pp. Entweder bei dir zuhause, Freundinnen, biet es evtl mobil an. Aaaaaber denk daran, wenn du Geld verlangst auch wenn es nur Materialkosten sind, musst du zumindest ein nebengewerbe anmelden. Und nach paar Monaten übungszeit, kannst du ja mal evtl in einem nagelstudio Nachfragen ob du auch Praktikums machen darfst.
Oder du hast glück und es gibt solche verständnisvolle Studios die dich sogar nach paar Monaten einstellen.
Ich hab das Glück gehabt, ich hab im März dieses Jahres meine Schulung gemacht, hatte einige Modelle zum üben, (musste dafür auch viel suchen.) und jetzt hab ich mich einfach beworben. Durfte sofort ein praktikum anfangen und ab Dezember hab ich die feste Stelle.
Wichtig ist nur geb nicht auf, bleib drann, auch wenn's am Anfang eher schleppend geht. Lass dir Zeit und Stress dich nicht selber.
27.10.2012 21:06 •