9

Wie gehts gaaaaanz natürlich? ?

"

Gelnägel

" ramwale, 15.06.2014 05:06.

ramwale

2294
84
94
20
Huhu an alle die ihr Senf gerne los werden......

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit. ... schon zu 99% sicher, eine neue Arbeitsstelle annehmen. Da werde ich im Service arbeiten wo Nägel vielleicht nicht oder nur sehr dezent geduldet sind. Mir wurde es noch nicht gesagt aber ich weiß das es oft so ist. Manche erlauben es und manche eben nicht. :weinen:

Meine Frage.... wo finde ich Anleitungen oder wer auf you tube kennt videos wo die Nägel eher natürlich aussehen? Kunterbunt muss es ja nicht immer sein, obwohl ich so auf abgefahrene und schrille Sachen stehe. Ich würde gerne mal natürliche Modellagen sehen und auch lernen. Ob gel oder acryl ist wurscht. Hab beides hier. Wobei ich acryl bestimmt besser natürlich hin bekomme da dünner gearbeitet werden kann. Es soll halt nicht so offensichtlich nach falschem Nagel aussehen. Selbst wenn ich ein Freifahrschein habe zum tragen, finde ich ab und an den naturlook schön. Meine
echten zf und mf und noch der daumen wachsen schief nach unten und das sieht so sch...se aus. So will ich nicht rumlaufen..... :motz: :gaehn:

Für Tipps und Ratschläge bin ich immer dankbar..... :knuddel: :bussi:

lg, mona

15.06.2014 05:06 • #1

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
ui, na erstmal (fast) glückwunsch zum neuen job :wink:

also für mich ist ganz natürlich sowas wie babyboomer oder einfach nur cover ohne alles...
wenn man doch nicht auf deko verzichten will, finde ich kleine dezente sachen schön, wie etwa weiße verschnörkelungen oder einen ganz dezenten leichten glitter-verlauf...

kann auch sehr schön sein, ich mag's. nicht für mich, aber bei anderen finde ich es sehr schön :wink:

15.06.2014 08:37 • x 1 #2

Hallo ramwale,

Wie gehts gaaaaanz natürlich? ?

x 3#3

Sweetchild76

34
2
Kunden, die in der Pflege oder Service arbeiten, versorge ich mit einem Fullcover in Nudetönen oder Naturalpowder (wachsig/milchiger Einschlag)

Wenn Form und Länge stimmen, meckern die meisten Chefs dann nicht.

Hauptsache gepflegt. Sobald die Mädels dann Urlaub haben, darf ich mehr draufpacken. Sie freue sich dann ungemein.

15.06.2014 08:42 • x 1 #3

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich hätte jetzt auch babyboomer oder eben fullcover mit mu gesagt,
Ich hab das milky white (ich hoff das heisst jetzt wurklich so) von tailored nails, mit diesem als french sieht das auch voll natürlich aus.

15.06.2014 08:44 • x 1 #4

ramwale

2294
84
94
20
Danke ginger.. :knuddel: der job wäre echt toll. Hab auch schon eine zusage seiner seite aus. Muss halt erst meine zusage nach meinem probetag machen. Das ist ihm wichtig. Da wollte ich im Gespräch nicht nach nägel fragen. Dummer weise hatte ich da zufällig keine drauf da ich nachmittags alle neu gemacht hatte und morgens da war...

Danke für eure tips.... :knuddel:

hab auch an kurz mit fullcover mu gedacht. Bb hab ich noch nicht gemacht, sieht aber richtig toll aus wenn man es kann.

Kann ich french acryl mit clear mischen umein softwhite zu bekommen? Woher weiß ich wie viel ich mischen muss also das Verhältnis? Bei gel sehe ich es ja aber bei pulver.... :dumm:

lg, mona

15.06.2014 09:01 • #5

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
hm, bei acryl kann ich dir leider auch nicht helfen...
würde mich aber einfach mal da rantasten: clear nehmen und bisschen weiß rein - testen auf tip.
wenn zu schwach, bisschen mehr weiß rein - testen... usw.

natürlich solltest du dir dann nur merken, wie das verhältnis war :wink:

ausserdem könntest du ja dann auch über das weiß eine dünne schicht cover ziehen, das schwächt ja auch noch etwas ab.

15.06.2014 09:21 • x 1 #6

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zum powder mischen kann ich dir auch nix sagen, aber ich stell es mir schwierig vor die farbe bei allen fingern gleich hinzubekommen, oder du machst es in ein extra döschen damit du dir da mehr anmischst für alle finger!

Zum gel is mir noch grad was eingefallen, wenn du den milky builder von NE nimmst und damit den aufbau macht und dann versiegelst ists auch natürlicv kannst du mit oder ohne french arbeiten.

15.06.2014 10:18 • x 3 #7

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Stimmt, das milky von tailored ist sehr dezent und schafft nen tollen Übergang.
Außerdem könntest du noch einen matten Versiegler nutzen.

LG Lisa

15.06.2014 11:29 • x 1 #8

ramwale

2294
84
94
20
Danke euch...

Ja ich müsste es im extra töppi anmischen denn ich bin ein riesen tollpatsch und es soll ja schon gleichmäßig werden. Ich werde es auf tips probieren. Hab hier noch 500 clear die ich noch nie benutzt habe weil ich damal ziemlich schnell zur Schablone gewechselt bin. Und so liegen sie nur rum. :mrgreen:

Mit dem milky muss ich mal gucken. Danke für den Tipp. Hab noch keins gekauft bis jetzt.

Danke.... :knuddel: :bussi:

lg, mona

15.06.2014 13:32 • #9

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Jap hätte da auch an sowas gedacht...

https://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=14951

Da habe ich mit dem Cover Builder von CaCo gearbeitet... ;-)

15.06.2014 17:43 • x 1 #10

ramwale

2294
84
94
20
Danke mayirsha... (bestimmt falsch geschrieben. .. bitte verzeihen :oops: )

Diese Nägel hab ich gesehen und auch bewertet gehabt.toll sehen sie aus. Und ist bestimmt angenehm und schnell beim refill machen. :lol:

Danke dir... :bussi:

lg, mona

15.06.2014 19:52 • #11

Hallo ramwale,

x 4#11