Hallo Ihr Lieben...
ich habe mal Frage. Wie geht ihr mit Reklamationen um, z. B. wenn eine Kundin nach fast zwei Wochen anruft und sagt, es würde an manchen Fingern etwas abplatzen.
So ist es bei mir heute gewesen. Die Kundin ist eine Neukundin und hat sich vor fast zwei Wochen einen Narturnagelüberzug gewünscht. Also ganz easy eigentlich ohne Verlängerung nur mit French.
Sie kam allerdings aus einem Asia-Studio und die Asia-Nagel-Tante hat ihr das Acryl so brutal abgefräst, dass der NN schon beim Anblick schmerzte. NN war zwar rot, schmerzte der Kundin aber nicht mehr, so dass ich mich zur Gelanlage entschieden habe (bei Schmerzen des NN hätte ich nicht gemacht).
Ich weiß auch nicht, was sie mit Abplatzen meint... ich habe ihr auf jeden Fall für Freitag einen Termin gegegebn, um mir das einmal anzuschauen.
Ich mach mir jetzt aber total Gedanken, dass ich vll was falsch gemacht habe, aber ich habe gearbeit wie immer.
Wie auch immer: Wie geht Ihr mit Rekla (z. B. Liftings o. ä.) um. ?
Oder kommt bei Euch etwa nie eine Beschwerde (es gibt ja so Kunden, die finden immer irgend etwas....)
Freue mich über Antworten.
LG
16.11.2010 20:59 •