2

Wie gehe ich mit den Übungsfingern und Tips um?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Isabella1974, 16.07.2014 14:34.

Isabella1974

23
6
Wetten.....

Mein Paket mit Übungsfinger und Tips ist heute angekommen. Ich möchte gleich loslegen mit dem üben, aber da stellt sich die doofe Frage: Stell ich denn den kompletten Finger in die Lampe rein oder muss ich den Tip abmachen? :nixweiss:

Und wie gehen ich mit den Tips überhaupt um? Ich muss den ja auf den Finger kleben, mit doppelklebepunkt und behandle ich das Teil dann wie einen echten Nagel? Muss ich da rumfeilen? Okay, Nagelhaut hat das Teil ja keine :flehan:

Die Tips sind ja nur zum üben. Ich selbst werde später keine Tips tragen.

Helft mir bitte, wie lege ich denn nun los?

Lg
Isabella

16.07.2014 14:34 • #1

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo,
Du musst den tip nicht abmachen und einzelnd in die Lampe geben. Machst du am lebenden Objekt ja auch nicht :D
Also an meiner holzhand gehe ich wie folgt vor:
Ich klebe einen tip, dieser dient als naturnagel, daher fällt bei mir das üben der Verlängerung mit tip weg, weil ich ja nicht tip über tip kleben möchte.
Wenn der tip klebt, feile ich ihn zurecht. Dann nehme ich haftgel,ab in die Lampe. Nach dem aushärten fahre ich ganz normal fort, mu und french, Aufbau und versiegeln. Und ich lege die ganzen holziger in die Lampe.
Also ja, ich behandle den tip wie einem richtigen Nagel, inform feilen, buffern und und und. Natürlich fällt die eigentliche nn Vorbereitung samt Nagelhaut weg.

16.07.2014 15:04 • x 1 #2

Hallo Isabella1974,

Wie gehe ich mit den Übungsfingern und Tips um?

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

zum üben vom aufbau und co ist der übungsfinger nicht geeignet. Der ist zum üben von nailart gedacht.

Ich kann dir nur wie kate gerade erwähnt hat eine holzhand empfehlen. Gibts bei hornbach im onlineshop für 15€. Kannst du auch in guten kunstbedarfläden kaufen aber unbedingt auf die Größe achten denn ich hatte mir versehentlich eine zu kleine hand bestellt. Da werden fullcover tips mit heißkleber als nn geklebt. Dann kannst du schön üben. Aufbau und feilen etc.

lg, mona

16.07.2014 16:46 • x 1 #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag