Hallo
Hierzu kann ich auch bisschen was beitragen.
Ich hab an einem Ohr 4 und am anderen 5 Löcher, wobei ich momentan nur noch die untersten beiden trage. Das oberste jeder Seite hab ich mir mit etwa 15 selbst gestochen (damals eigentlich nur ums mal auszuprobieren
) etwa zur gleichen Zeit ein (aus Unwissenheit) geschossenes Helix. Es hat ewig gedauert, bis es verheilt war und mein Ohr war richtig dick angeschwollen, was natürlich mit dem kurzen Ohrring drin besonders schmerzhaft war. Mittlerweile trag ich's eigentlich nicht mehr, weils mit den anderen viel zu viel wär. An einer Seite hab ich seit etwa 8 Jahren ein Tragus und seit etwa 3 Jahren ein Daith. An der anderen Seite hab ich seit 2 Wochen endlich mein fertiges Triple Helix. Nachdem schon paar mal angesprochen wurde: es tat nicht besonders weh, ist aber momentan noch ziemlich dick.
Außerdem hab ich ein Bauchnabelpiercing. Das erste mal mit 18 gestochen, nach 6 Jahren hat sich die Haut angefangen zurück zu bilden. Hab's dann raus genommen und es wurde neu gestochen. Mit dem Christina-Piercing hab ich momentan genau das gleiche Problem. Ob ich's nochmal machen lass muss ich mir noch überlegen. Wie Schänis schon geschrieben hat, hat's als einziges wirklich richtig weh getan.
Dann hab ich noch seit etwa 5 jahren ein Dermal Anchor zwischen den Brüsten und hatte auf jeder Seite eins am Schlüsselbein. Bei einem wurde nach etwa einem Jahr das Loch in der Haut immer größer und irgendwann flogs raus. Da mir nur eins nicht so gut gefallen hat, hab ich das zweite irgendwann selbst raus getan. Die Narben sind unauffällig. Wenn Mans nicht weiß, sieht man sie nicht. Vielleicht lass ich sie irgendwann nochmal machen. Ich find Dermal Anchors besser als Skindiver, weil man den Aufsatz wechseln kann (das geht so weit ich weiß bei Skindiver nicht? ) ab und zu wird der Stein mit der Zeit trüb oder ich wechsle die Farbe zur Kleidung passend.
Und dann hatte ich noch ein Handweb zwischen Daumen und Zeigefinger. Leider ist es mir schon 2 mal raus gewachsen. Eigentlich würd ich's gern nochmal versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder raus wächst ist schon sehr groß
19.01.2014 21:49 •