Hallo, ich bin neu hier aber Erfahrungen habe ich auch gemacht was diesen Shop betrifft.
Ich habe von einer Studioauflösung ein paar Teile übernommen u.a den Pinken Cleaner, den Pinselreiniger, Haftgel, ultrabond Primer, Aufbaugel klar dick und ein paar Thermo und Farbgele.
Die Gele wollte ich eig wegschmeissen
Da eben die Website auf den Sachen stand wurde ich neugierig und ging auf die Seite.
Ich dachte ich werd verrückt und kann nicht lesen. Da ich für meine Cleaner 500 ml ca 10 € bezahle und die eben nur 1,80€ verlangen habe ich mir schon gedacht, ich hab alles falsch gemacht
Von dem Versand kann ich leider nix sagen da ich noch nix bestellt habe aber ich habe alles getestet (ich das versuchskanninchen)
Die Cleaner sind top für den Preis und erfüllen definitv ihren Zweck.
Die Farbgele muss man dünn auftragen und dann ein zweites mal nochmal dünn das es nicht unnötig verläuft aber auch top (Dia Blau)
Die Thermogele sind schön deckend und echt genial
Die Modellage ging reibungslos, nichts ist verlaufen an den rändern und gebrannt im UV hab ich auch schon schlimmeres gehabt. Glanzgel nahm ich mein eigenes da das andere mein gestempeltes verwischt hat. Aber das wird auch noch getestet an anderen Nägeln Die ersten 24 Std keine Luft gekommen und der nächste Tag war auch noch nix. Die Modellage ist nun 4 Tage her und sie sehen noch aus wie am ersten Tag. Für den Preis ist es auf jedenfall ein Versuch Wert
Achja und die Sticker sind echt niedlich anzusehen
Lieben Gruß
Jaci
17.10.2013 12:39 •