8

Wie findet ihr diese danke

"

Gelnägel

" Melanie1989, 20.12.2015 20:22.

Melanie1989

2
1
Könnt ihr mir Tipps geben wie ihr diese Kunstwerke findet? Danke :x
Gel Nägel French Glitzer gemischt Wie findet ihr diese danke in Gelnägel image.jpg
Gel Nägel French Glitzer gemischt
923 38.47 KB
Gel nägel mit french rund und mit Glitzer Wie findet ihr diese danke in Gelnägel image.jpg
Gel nägel mit french rund und mit Glitzer
2233 57.54 KB
Gel Nägel mit French und Glitzer Wie findet ihr diese danke in Gelnägel image.jpg
Gel Nägel mit French und Glitzer
834 78.61 KB
Gel Nägel mit Muster Wie findet ihr diese danke in Gelnägel image.jpg
Gel Nägel mit Muster
690 75.53 KB

20.12.2015 20:22 • #1

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hallöchen, sei doch so lieb und stell dich erstmal vor :) das hier ist sehr familiär bei uns und wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben ;)

Sind das deine eigenen Modellagen? Wir haben auch einen Anfängerbereich, da kannst du die drei geforderten Ansichten reinstellen und kriegst Tipps und Tricks ums besser zu machen :)

Werde dazu jetzt nix sagen, da ich gerne nur meinen Senf dazu gebe wenn man es auch selbst modelliert hat, und nicht evtl wer anderes..You know? Grüße dich :)

20.12.2015 20:25 • x 1 #2

Hallo Melanie1989,

Wie findet ihr diese danke

x 3#3

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Okay, muss jetzt doch was sagen dazu :lol: bitte nicht böse auffassen.

dir fehlt sowie ich das sehe auf sämtlichen Bildern der Aufbau. Außerdem hast du dir zu sehr auf dem Naturnagel rumgefeilt und jetzt Rötungen. Das zieht sich ziemlich durch jede Modellage. Zu Bild 3 noch sieht man dass zumindest die baseline verfeilt ist und Bild 4 der kf der Tip noch ganz arg zu sehen ist. Manche sehen auch wie Himmelfahrer aus.

Aaaaaber wie gesagt, stell dir 3 Ansichten rein und du kriegst gute Ratschläge und du wirst sehen, es wird besser gehen. Würde dir außerdem raten makeup Gel zu verwenden und dich erstmal am nailtrainer zu üben. Und evtl auf Schablone zu wechseln, dann musst du die Tips nicht blind feilen und feilst dir keine feuerringe rein.

Nochmal ein Gruß :)

20.12.2015 20:30 • x 2 #3

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
tut mir leid, aber von kunstwerken sehe ich da leider nichts.. hier stimmt so einiges noch nicht...

der aufbau sieht hubbelig aus.. zumindest konnte ich das auf einem bild am kleinen finger erkennen...
du hast mit tips gearbeitet, wenn ich das richtig sehe? du hast sie nicht geblendet oder nicht ausreichend. vorallem bei der letzten modellage kann man das sehr genau erkennen...

die frenchverhältnisse stimmen auch nicht und die meisten nägel sehen schaufelig und bauchig aus...

stell dich erstmal noch im anfängerbereich vor.. evtl wie lange du das schon machst.. ob du schulungen gemacht hast, wenn ja wo.. so bissl drum herum damit man evtl auch nicht ganz so hart mit dir umgeht, wie ich es gerade getan habe...

deine modellagen sind noch sehr ausbaufähig, um es mal in anderen worten zu beschreiben ;)

20.12.2015 20:35 • x 4 #4

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Auf die Gefahr hin, dass wir nie wieder von dir lesen werden....
du solltest den o.g. Rat annehmen und im Anfängerbereich drei Ansichten deiner Modellagen einstellen. So können wir dir gezielte Hinweise auf deine "Baustellen" geben, also dir sagen, woran du noch arbeiten musst.
Das ist ein gut gemeinter Rat, ob du ihn befolgst, weil du besser werden willst, ist deine Entscheidung.
LG Jane

21.12.2015 01:43 • x 1 #5

Melanie1989

2
1
Keine Angst, ich nehme Kritik nicht so zu herzen. Gebt mir ja doch nur Ratschläge und wollt mir ja nur helfen. Danke

21.12.2015 08:04 • #6

Hallo Melanie1989,

x 4#6