ja es gibt auch andere Männer, die sogar das Nagelhobby auch für sich entdeckt haben. Da ich schon immer ne kreative Ader habe, gerne male und absolut auf schöne lange Nägel bei Frauen stehe, hab ich eher ein Problem damit wenn ich kurze und abgebissene Nägel sehe. Selbst an mir.
Meine Freundin lässt sich immer wieder gerne ihre Nägel von mir machen und ich schau immer drauf, das sie ein besonders Design bekommt. Zum Beispiel mit eingearbeiteten Trockenblättern oder federn. Vor drei Wochen hatte sie ein Design mit violetten federn, weißem RegenbogenFlitter und schwarzem glittergel verpasst bekommen. Sie meinte sie würde laufend auf das Design angesprochen wo sie das hätte machen lassen. natürlich gibt's da immer ganz große ungläubige Augen wenn sie dann sagt ,dass das ein Werk ihres Freundes ist.
Tja, was soll ich sagen, mir machts Spaß und ich kann meiner kreativen Ader vollen lauf lassen. Leider ist es eben auch so, dass man als Mann (so denk ich) doppelt so perfekt arbeiten muss. Denn ich will ja nicht dass meine kleine ihre krallen zeigt und es dann heißt: „die sind aber nicht sauber gemacht... Wer hat die gemacht? Dein Freund? Klar, kann Nix werden, Männer können sowas halt einfach nicht. “
Ihr wisst was ich meine...
hätte gerne ein paar Fotos hochgeladen, aber leider haben wir vergessen welche zu machen. Und die die ich schnell schnell mit dem Handy gemacht hab, kann man nicht wirklich vorzeigen. Leider.
Alles in allem finds ich es ein nettes Zweithobby.
Und ich finde wir Männer sollten dieses Hobby unserer Frauen akzeptieren und sie darin auch unterstützen. Und wer weiß, vielleicht erwischt es den einen oder anderen eurer Männer auch, so wie mich einst
Lg Tom
PS: nicht auf Rechtschreibfehler achten. Habs über Handy geschrieben. Worterkennung lässt grüßen, lach
06.02.2012 11:27 •