Zitat von Kiina:Mein Freund freut sich für mich, wenn ich mich über die Nägel freue. Manche Sachen findet er ganz schick, sagt da aber nicht groß was zu. Als ich das erste mal hab Gel-Nägel machen lassen, hat er mich auch super unterstützt, weil ich zu der Zeit extremen Nagelspliss hatte und damit todunglücklich war.
Überhaupt unterstutzt er mich bei meinen "seltsamen" Hobbys.
In dem Zusammenhang muss ich auch mal sagen: Meine Damen, nicht immer nur die Männer an Play Station, XBox und PC setzen. Selbst mit ran und gemeinsam gezockt! Ich hab meinen auch schon mit ran bekommen
Bei uns ist es ähnlich...
Bei meinen ersten Gel- Nägeln war er voll dafür, weil ich so traurig war.
Bei unser Hochzeit wollte ich so kurz abgebrochene Nägel nicht haben und hab gelackt und gepflegt und nix half.
Da war er die treibenden Kraft: Erkundige dich ob es das hier gibt, ansonsten HH ist nicht aus der Welt.
Das war eine Ansage wo man (frau) nicht gegen argumentieren konnte.
Als ich dann selber anfing war er dafür! Und immer wenn ich aufgeben wollte/will, hat er mich eine Runde toben lasen/läst
, und mich dann wieder aufgebaut und motiviert es noch mal zu versuche.
Nun ist es aber schon so weit, dass er mit den Abkürzungen und Fachbegriffen anfängt und mir sagt ob der Aufbau besser geworden ist oder gleichbleibend oder voll daneben.
Hhm die Geister die man rief!
24.01.2014 21:57 •