Ich hab mein Stamping-Zubehör in einem Extra-Fach in meinem Koffer wegen Mobil. Die Schablonen sind noch in der Original-Hülle eingepackt, weil es so am wenigsten Platz einnimmt und ich muss die Schablone beim ersten Stamp nie putzen, weil ich sie immer sauber in die Hülle packe.
Für meine Schablonen hab ich mir eine Übersichtskarte für meine Kunden gebastelt, damit die das alles besser überschauen können, was es so gibt. Hab mir die Schablonen als Bilder auf einem etwas dickerem Papier ausgedruckt und laminiert, damit das nicht verlottert.
Die Motive sind nun auf einem DIN A5 Format beidseitig bedruckt und sind gut zu sehen, da schwarz auf weiß. Ich habe nur 13 Schablonen. Bei noch mehr Schablonen würd ich die laminierten Ausdrucke mit einem Ring verbinden. So fliegt nichts im Koffer umher.
So find ich es am praktischsten und am platzsparendsten. Im Studio hat man halt noch mehr Möglichkeiten seine Nailarts zu präsentieren.
Ich finde es für mobil so am besten. Übrigens mache ich das mit den Farbkarten für Gele auch so. Fingerkuppen ausdrucken, laminieren, cleanern, Farb-French mit dem Spot drauf aushärten, cleanern. Hält super und nimmt nicht viel Platz weg im Koffer.
LG, Vale
31.01.2010 00:33 •
#8