2

Wie bekomme ich das ab? Kann ich French benutzen?

"

Gelnägel

" Sophiaaa, 01.11.2014 14:04.

Sophiaaa

4
2
Hallo ihr lieben! :lol:

Ich hab seit ca. einem Monat mir ein Gel-Nagel-Set geholt.. hab mir meine Nägel auch schon gemacht und musste feststellen das 1. Frenchnägel mir einfach viiiel zu langweilig sind und 2. das meine Naturnägel totale weiße stellen haben und das sieht man ja.. also hat es dann so ausgesehen als hätte sich das french mit dem Aufbau-Gel vermischt und das sah echt sehr bescheiden aus. :roll:

Dann hab ich im Internet meine vollen Traumnägel endeckt! :mrgreen:
(siehe Bild unten)

Da dacht ich mir das kann ich super ausprobieren da ich ja eh weißes Gel habe.. und da kann ich doch auch das French-Gel verwenden oder? so ein Goldenes-Glitter-Gel hab ich auch schon gefunden, Strasssteine etc. auch. Aber wie bekomm ich die Steine wieder ab? Abfeilen kann ich das doch nicht oder?
Was haltet ihr davon? Wie bekomme ich das ab? Kann ich French benutzen? in Gelnägel traumnägel.jpg
Was haltet ihr davon?
1006 13.74 KB

01.11.2014 14:04 • #1

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Natürlich kannst du die steine abfeilen. Aber ich glaube du solltest dich mal ein wenig hier einlesen, denn so einfach Gel draufmachen ist es nicht. Lg

01.11.2014 15:57 • x 1 #2

Hallo Sophiaaa,

Wie bekomme ich das ab? Kann ich French benutzen?

x 3#3

Sophiaaa

4
2
Ok gut. Ich weis das es nicht einfach ist Gel draufzumachen und ich weis auch das meine Nägel bestimmt nicht so perfekt werden wie die auf dem Bild. Aber ich hab die letzten Wochen nur Gel-Nails Videos etc. geschaut und durch die ganzen Foren gestöbert. Also das nötige müsst ich wissen. Aber da fehlt noch das praktische. :D

Und soo schlimm wurden meine French-Nails nun auch nicht. Hat mich nur meine halben Nerven nach 4 Stunden gekostet aber ich hab geschafft ohne auszuticken nachdem ich fertig war und die weißen Stellen an meinem NN endeckt habe. :mrgreen:

01.11.2014 17:17 • #3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Wo genau sind denn diese ominösen weissen Stellen?

Warum sollte sich das French- mit dem Aufbaugel vermischen?
Ist es nicht durchgehärtet?
Sind deine Röhren nicht in Ordnung?
Hast du nicht richtig gearbeitet?
Pinsel nicht saubergemacht oder ist das Frenchgel auf der Schwitzschicht vom Haftgel verschwommen?

Es gibt von mir, ausser dem Hinweis daß zwischen "einmal Gel-Starter-Set ausprobiert und French gemacht" und dem Bild noch ein paar Übungseinheiten liegen, auch den dezenten Rat, dass du dich mal ausser Videos zu gucken mal über die Modellagegrundlagen im Allgemeinen informieren solltest..

LG Jane

01.11.2014 19:54 • x 1 #4

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich schliese mich Jane-doe an.
Nebenher finde ich das Anfänger erst mal French oder Klar tragen sollten.
Denn da kann man Liftings gleich sehen. Bei einen Fullcover sieht man sie nicht so schnell, besonders als Anfänger.
Ich weiss ich bin damit ne Spassbremse und man will schnell tolle Nägel.
Aber ohne üben und lernen ist auch in diesen Bereich kein Meister vom Himmel gefallen.
Üben macht man am besten an einen Nailtrainer und nicht an einen Selber oder der Freundin.

01.11.2014 21:17 • #5

Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi Sophiaaa!

Jetzte hast du mich aber ein klein wenig neugierig gemacht, stell doch mal ein Foto von deinen Nägelchen hier rein.

Lg Lady s

01.11.2014 23:26 • #6

Sophiaaa

4
2
Danke für die Antworten!

Hmm.. vlt hab ich mich unklar ausgedrückt. Also mein French ist nicht mit dem Aufbaugel verlaufen. Es sieht nur so aus weil ich teilweise so weiße Stellen auf meinen Natur Nägeln habe.. leider habe ich eben nicht so tolle NN. :? Deshalb hat mir das gar nicht gefallen. Hab auch schon überlegt Make-Up Gel zu bestellen aber diese Weißen Nägel haben mich so verdammt fasziniert! :mrgreen:

@Lady S
Tut mir leid, leider hab ich keine bilder gemacht. :nixweiss:

02.11.2014 18:57 • #7

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Make up Gele helfen da wirklich um den Naturnagel zu kaschieren.
Aber passe auch da auf wegen den Liftings. ;) Es ist echt schmerzhaft wenn man sich den Nagel deswegen abreist, neben der Pilz Gefahren.

04.11.2014 15:43 • #8

Hallo Sophiaaa,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag