Sorry für die verspätete Antwort!
Also, ich hab den Garnier Roll-On jetzt mal ausprobiert und aufgerollert, aber wenn man ihn mit den Fingern oder mit dem Schwämmchen einarbeitet, bleibt von der Abdeckwirkung nimmer so viel übrig. Also, ich bleib jetzt erstmal bei dem Mousse von Maybelline. Ich hab mir aber das Sheer Cover- Zeug gestern auch schon mal angeschaut... Hört sich ja nicht schlecht an, aber ich bin trotzdem noch ziemlich skeptisch. Ich hatte nämlich auch schon mal dieses True Cover Make-Up zum Abdecken von Augenringen, Narben, Tattoos, Feuermalen, usw. ausprobiert, weil es in der Werbung so toll und einfach ausgesehen hat (einfach nur auftragen und einarbeiten...) und das hat auch nur abgedeckt, wenn man es in 10 Schichten aufgetragen hat. Also nix mit einfach nur draufschmieren, so wie es in der Werbung vorgemacht wurde! Hat damals auch an die 50 € gekostet...
Aber ich hätte mal eine Frage zur Technik, wie ihr die Ringe abdeckt. Also ich nehm erst eine normale (Tages-)Creme, dann Make- Up, dann decke ich die Augenringe ab und puder das ganze dann noch ab, dann halt noch der Rest (Lidschatten, Wimperntusche...).
Eigentlich gehört die Abdeckcreme unters Make- Up, oder? Aber wenn ich es so mache, dann geht ja die Abdeckcreme wieder mit dem Verteilen vom Make- Up weg. Oder spart ihr die Augenpartie einfach aus?
23.09.2010 23:51 •