hallo Mädels, nachdem unteren Thread, stell ich hier auch mal die Frage bzgl. meiner Haare.
Also, meine Haare sind sehr lang, d.h. es fehlen noch ca. 10 cm dann sind sie Po-lang. Daher mache ich wenige Experimente und geh natürlich immer brav zum friseur. Nun, kam ich mit meinem Anliegen, ich möchte so ein extremes Rot, kennt ihr alle Berlin Tag und Nacht? Diese Jessica, ich mag sie nicht, aber das Rot von ihren Haaren is mal richtig genial, also genau dieses Rot wollte ich, aber nicht komplett, sondern oben ganz viele Strähnen mit der Farbe und die untere Partie dunkel braun komplett, meine Naturhaarfarbe ist strassenköterblond bis braun.
Also standen die im Laden mit 3 Friseuren um mich rum, bis sich eine getraut hat es zu versuchen, ich betonte, ich will nicht, dass die Farbe nach 2 Monaten schon wieder weg ist!
Das ergebnis war einfach toll, ich 200 euro ärmer und völlig Happy, nur war mir das Rot eigentlich noch nicht knallig genug, aber ok.
So nun 1,5 Monate später, ist das Ergebnis gar nicht mehr toll, oben wirkt es schon fast orange
trotz das ich alles gemacht hab, Shampoo für extra coloriertes haar vom Friseur, Serum für Farbschutz usw usw.
Also nun meine Frage, wie bekomm ich diese verdammte Farbe in die Haare, so das die sich nicht wieder so schnell raus wäscht? Färben die zb in der Serie jedesmal nach? Wie heißt die Farbe? Ich würde es natürlich wieder beim Friseur machen lassen, nur werde ich dort nich mehr hingehen, wieder 200 euro beim Friseur lassen und ich kann hier ausziehen daheim
selbst trau ich mich nicht, zu viel Angst das ich die haare danach weg schmeißen kann