Du jane du machst ein Foto mit deiner Kamera und speicherst dein Bild im PC ab unter einem Namen, damit du es auch findest. Das musst du immer so machen.
Dann bearbeitest du dein Bild, indem du es wieder aufrufst in einem Bildbearbeitungsprogramm und dann kannst du erst dein Foto/Bild dahin transportieren z.Bsp. Blog, Foren, wohin du möchtest.
Schau, auch wenn du hier in diesem Forum ein Bild einfügen wolltest, müsstest du es ja ersteinmal fortografiert und im PC abgespeichert haben.
Probier das doch mal aus, absenden musst du es ja nicht.
Die Blogerstellung und alles was damit zusammenhängt, würde hier aber den Rahmen sprengen, und es ist auch ein Forum für einen ganz anderen Bereich, I
Ich kann dir nur den Rat geben, dich Step by Step mit der Materie, jetzt Bilder machen und hochladen, Bildbearbeitung über die Mister G.-Suche heranzutasten.
Und du hast doch auch schon Bilder in deiner Seite hochgeladen, damit sind doch diese erforderlichen Schritte schon bekannt
Ich helfe gerne, aber meine Hilfe ist auch nur begrenzt möglich, da ich mir alles auch selber beigebracht hatte und wie gesagt, es geht nicht von heute auf morgen, sondern mit Geduld und nochmals Geduld in Wochen, ja Monate.
25.07.2014 19:44 •