@YuT666 oooouuuh, wie süß, die würde ich aber auch nehmen!
(doch sind wir mal ehrlich: ich würde jede katze nehmen! )ach, wir wundern uns regelmäßig, dass anscheinend niemand die katze(n) vermisst. wir wissen nicht, wo sie hin gehören. wie gesagt, es sind ja 3: eine schwarze (zuerst da), dann die hugoline und dann gibt es noch eine weiß-orange, die kam zuletzt. alle 3 sind sehr gepflegt und eben tätowiert. und: alle 3 halten sich die meiste zeit bei uns auf dem grundstück auf. hugoline bei uns, die schwarze in den büschen, die orange nebenan auf der terasse in einem pappkarton
der hugoline einen zettel umhängen würde ja wohl nicht viel bringen, denn sie ist ja nie "zuhause", sondern bei uns. wenn mein freund um 5 aufsteht, steht sie vor der tür und wenn ich abends um 12 ins bett gehe, werfe ich sie raus.
ABER: alle 3 riechen regelmäßig nach..weichspüler oder so. irgendwo muss es also einen unterschlupf geben, vielleicht in einem wäschekeller oder so?!
ich finde es auch sehr merkwürdig, denn wenn mein tier den ganzen tag weg wäre, würde ich mir große sorgen machen!
soo, auch entschudigung
jetzt wieder zum osterwichteln
04.04.2019 11:24 •
x 1 #191