Hallo ihr Lieben
Ich möchte gern das wichteln etwas anders und interessanter machen damit etwas mehr Spaß entsteht.
Deshalb kam mir die Idee unser jährliches Weihnachtswichteln mal etwas anders zu gestalten.
Wenn ihr damit einverstanden seit würde ich das diesjährige Weihnachtswichteln gern als Adventskalender machen. Das heißt, jeder der mitmachen möchte, besorgt 24 kleine Geschenke (können auch abgefüllte Farbgele sein) und verpackt jedes Teil einzeln. Wer mitmachen möchte kann auch jetzt schon mit dem sammeln von kleinen Geschenken anfangen.
Ich eröffne dann einen entsprechenden Thread im August. Dort könnt ihr euch dann anmelden nur ohne Wunschliste (Ich finde es sollte halt eine Überraschung sein).
Nach dem auslosen würde dann jeder sein Wichtelkind bekommen. Ab dem 01.12. können wir dann täglich unsere kleinen Päckchen öffnen. Am besten wäre natürlich das man auf jedes verpackte Teil eine Zahl von 1 bis 24 schreibt, damit man weiß welches man öffnen soll.
Ich glaube das könnte sehr viel Spaß machen und würde das gern mal ausprobieren. Falls ihr noch weitere oder andere Vorschläge habt dann immer her damit.
Ich würde mich sehr freuen wenn viele meine Idee teilen und mitmachen.
13.01.2020 23:18 •
x 4 #1