Ich habe auch meine Testes hinter mir. Ich find die Produkte echt klasse. Werde auch voll umsteigen.
Die Gele sind so wie Greg schon in Videos zeigt, sehr leicht aufzutragen, Modellieren und befielen. Natürlich muss man sich erst mit den Produkten und deren Verarbeitung (wie mit Allen anderen ) auseinander setzen und nicht einfach Hopp und fertig.
Bei White Sculpture ist das auf jeden fall wichtig. Ich trage auch dünn auf wobei dünn ist aber für jeden anders. 2-3 Testnägelchen oder nur Franch und schon klappt's.
-White Sculpture - wie in Video gezeigt ... Steinhart nach Aushärtung.. ähnlich wie Acryl ...und dennoch leicht zu befeilen (bedarf eventuell 2-3 testversuche)
-Concealer Pink, Concealer Peach - super Make-up Farben, wie in Videos gezeigt sehr leicht aufzutragen, selbstglättend, einfach klasse
-Build - ein klares Aufbaugel der sich super aufträgt, läuft nicht, selbstglättend, sehr leicht zu befeilen. Hammer Glanz nach abclenern ...hätte man sauber gearbeitet könnte schon als fertig gesehen werden
-Hyper White -dünnes Gel, super schön aufzutragen, selbstglättend ... ob Sponti oder Pinsel gibt's keine schatten
-Finish Gel - ich muss dazu nichts schreiben - hammer, hammer glanz
so das war mein Test .... und nein Bilder gibt's keine
...
Die nächste Bestellung geht auch bald raus ... freu mich auch schon drauf.
Grüße
28.06.2013 10:32 •