Hallo Conan,
ich schließe mich allen meinen Vorrednern an. Wenn Du nur selbst eine Modellage möchtest für Dich, dann mußt Du ein Studio aufsuchen, in dem auch Männer angenommen werden (ist nicht immer einfach, Köln solta da sicher nicht so konservativ sein).
Nur zum Zuschauen wie es gemacht wird um zu lernen, daß könntest Du auch über die vielen Anleitungen hier im Forum, bei youtube oder auf vielen Anbieterseiten (z.B. Pretty Nail Shop 24 GmbH ). Ich mache es für den Hausgebrauch und hatte vor vielen Jahren (fast 25) mal einen Anfängerkurs, damals auch zur Umorientierung gedacht, durchgeführt. Jetzt macht es mir Spaß so wie ein Hobby. Probieren tue ich es an meinen eigenen Nägeln und das Endergebnis bekommt, wenn es gefällt, meine Frau auf ihre Nägel.
Das Hobby, wie aber so manche auch, ist nicht ganz billig, nur nebenbei.
Meine Auffassung ist, suche Dir eine nette Nagelfee in Deinem Umkreis und komme mit ihr ins Gespräch. Ich hatte damals die liebe Frau, welche den Kurs geführt hat, auch ins Kaffee eingeladen und mit Ihr über solche Dinge gesprochen. Wenn alles geklappt hätte, wäre damals für mich dies auch wahr geworden.
Jetzt muß ich aber los!
Liebe Grüße.
24.09.2015 05:55 •