ich hab mir auch alles selber beigebracht - durch Videos, Forenbeiträge und Selbstversuche - ich bin eh mer der Learnig by Doing Typ... ich bleib aber auch bei meinen eigenen Nägeln
Klar wär ne Schulung super, grad was Acryl angeht würd ich zu gern eine machen - aber 1. hab ich das Geld dafür nicht und 2. gibts hier einfach nix gescheites, was nah und vor allem gut genug wär... Acryl ist hier immernoch "gefährlich" und die Gelschulungen sind alle rausgeschmissenes Geld - jedenfalls hab ich noch kaum eine Studioarbeit gesehen, bei der eine wirklich gute Modellage abgeliefert wurde - was ein Aufbau ist und warum der sein muss, hab ich erst hier gelernt und ich war voher in verschiedenen Studios, wo ausnahmslos Schulungszertifikate hingen... wirklich vermissen tu ich für mich ne Schulung nicht, höchstens ein paar gute Nailartkurse - grad das Malen sieht so einfach aus, isses aber leider nicht und da wärs schon toll, das mal richtig live gezeigt zu bekommen oder 3D mit Acryl, das krieg ich trotz Videos nicht wirklich hin, da hätte ich gern mal jemanden, der das mit mir übt
Was für mich allerdings undenkbar wär, wär anderen ohne Schulung die Nägel zu machen und dann noch Geld dafür zu nehmen... Vor ein paar Wochen erst wollte eine Verkäuferin in einem Laden das ich ihr die Nägel mach - sie hat sich grad einen bös abgebrochen und so sind wir ins Gespräch gekommen und als sie gehört hat, das ich meine selbst mach, wollt sie auch - es gibt nämlich nicht viele Deutsche, die hier im Umkreis Acryl machen... hab ich aber abgelehnt... die einzige Ausnahme wär meine besste Freundin, nur darf sie keine "Kunstnägel" tragen und nur mal für den Urlaub Acrylis basteln lohnt nicht
15.08.2013 16:33 •
x 1 #10