Wer kennt Petra Knecht Pinsel?

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
hat jemand einenLink dazu? Ich kenn das noch gar nicht :shock:

24.04.2014 12:05 • #16

Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von ShugahDeluxe:
hat jemand einenLink dazu? Ich kenn das noch gar nicht :shock:

http://www.primadonna-by-carmengulino.d ... startseite

mein schatz spendiert mir auch carmens os pinsel in 1,2, den carmenizer und maroussia, werden in carmens fb gruppe in höhsten tönen gelobt, bin schon sehr gespannt.

24.04.2014 14:51 • #17

Hallo Lululina,

Wer kennt Petra Knecht Pinsel?

x 3#3

NadZim87

86
12
4
1
Shugha du meinst bestimmt die Petra Knecht Sachen, oder? Die bekommst du nur in der Facebook Gruppe "Top Gele zu top Preisen". Meld dich an und da kannst du die konsequent guten Bewertungen lesen und die tollen Produkte bestellen.

24.04.2014 15:01 • #18

NadZim87

86
12
4
1
Hallo, ich hab den Schnörkelpinsel endlich und find ihn toll. Hab zwar keine Erfagrung mit anderen hochwertigen Iinseln, aber man kann wirklich schön lamge damit malen. Malen macht mir nun richtig Spaß. Die Farbgele sind übrigens auch sehr toll. Dünn, regelrecht aufgekratzt, aber trotzdem total deckend.

18.05.2014 07:00 • #19

salis

826
29
14
2
Zitat von NadZim87:
Hallo, ich hab den Schnörkelpinsel endlich und find ihn toll. Hab zwar keine Erfagrung mit anderen hochwertigen Iinseln, aber man kann wirklich schön lamge damit malen. Malen macht mir nun richtig Spaß. Die Farbgele sind übrigens auch sehr toll. Dünn, regelrecht aufgekratzt, aber trotzdem total deckend.

Meinst du den Schnörkelpinsel von Petra Knecht?
Mona Wolf meinte glaube der sei bissel dick. Ich hab mir jetzt den neuen Mini Marussia von Carmen Gulino bestellt. Nächste Woche kommt er! :lol:
Aber die One Stroke Pinsel finde ich gut.

Grüssle Salis

18.05.2014 07:21 • #20

Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von salis:
Zitat von NadZim87:

Mona Wolf meinte glaube der sei bissel dick. Ich hab mir jetzt den neuen Mini Marussia von Carmen Gulino bestellt. Nächste Woche kommt er! :lol:

Grüssle Salis

ich hab den mini maroussia und liebe ihn :herz:

18.05.2014 08:45 • #21

NadZim87

86
12
4
1
Ja genau, also dick finde ich ihn auch, also nix für feine Linien, aber das malen, besonders wenn man den Pinsel senktrecht auf den Nagel hält ist schon lang. Ich überlege noch an den davinci Pinsel bei Ihr der vorne rund ist Gr. 4

18.05.2014 12:20 • #22

salis

826
29
14
2
Zitat von NadZim87:
Ja genau, also dick finde ich ihn auch, also nix für feine Linien, aber das malen, besonders wenn man den Pinsel senktrecht auf den Nagel hält ist schon lang. Ich überlege noch an den davinci Pinsel bei Ihr der vorne rund ist Gr. 4

Ist das der grüne?
Den hab ich, bin aber nicht so begeistert von. Die Haare sind ziemlich fest und lang und nicht sehr gut geschnitten. Also bissel fransig. Ich arbeite lieber mit meinem abgerundeten Echthaar-Katzenzungen Pinsel. :wink:

Grüssle Salis

19.05.2014 17:15 • #23

Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Huhu hab dich die OS Pinsel bestellt ,werde berichten,lg

20.05.2014 12:14 • #24

NadZim87

86
12
4
1
Hallo Salis, also bei Petra bekommt man den hier. Meinst du den? Mich macht de rschwer an und die Bewertungen sind top, auch wenn mir Gr. 6 eigentlich zu dick ist.
da Vinci Pinsel Wer kennt Petra Knecht Pinsel? in Zubehör da Vinci Pinsel.jpg
da Vinci Pinsel
591 7.19 KB

20.05.2014 13:25 • #25

salis

826
29
14
2
Zitat von NadZim87:
Hallo Salis, also bei Petra bekommt man den hier. Meinst du den? Mich macht de rschwer an und die Bewertungen sind top, auch wenn mir Gr. 6 eigentlich zu dick ist.

Ja den meine ich und wenn du das Bild anschaust siehst du hier schon, dass die Borsten vorne so bissel strubbig aussehen. Ich bin halt von meinem Echthaar-Katzenzungen Pinsel anderes gewöhnt und der hat mich auch nur 6€ gekostet. :wink: Aber probier ihn ruhig, Geschmäcker sind ja verschieden und viele sind mit ihm zufrieden. Ich hatte ihn mir auch wegen der Begeisterung in der Facebook Gruppe über einen anderen Online Händler gekauft.

Grüssle Salis

21.05.2014 06:12 • #26

salis

826
29
14
2
Zitat von Lululina:
Zitat von salis:
Zitat von NadZim87:

Grüssle Salis

ich hab den mini maroussia und liebe ihn :herz:

Vielleicht kommt meine Bestellung inklusive Mini Marussia heute?! Hibbel freu..... :dumm: :lol:

Grüssle Salis

21.05.2014 06:15 • #27

NadZim87

86
12
4
1
Zitat von salis:
Zitat von NadZim87:
Ja den meine ich und wenn du das Bild anschaust siehst du hier schon, dass die Borsten vorne so bissel strubbig aussehen. Ich bin halt von meinem Echthaar-Katzenzungen Pinsel anderes gewöhnt und der hat mich auch nur 6€ gekostet. :wink: Aber probier ihn ruhig, Geschmäcker sind ja verschieden und viele sind mit ihm zufrieden. Ich hatte ihn mir auch wegen der Begeisterung in der Facebook Gruppe über einen anderen Online Händler gekauft.

Grüssle Salis

Hmmm, dann werd ich wohl mal in der Künstlerbedarfladen meines Vertrauens gehen und mir live welche aussuchen. Der hat nämlich da Vinci, Kolinsky und Co. :P

21.05.2014 09:21 • #28

Hallo Lululina,

x 4#13