Hallo zusammen,
habe schon mehrfach die sufu genutzt. Falls es hier falsch ist bitte umdeponieren.
Ich habe das Internet schon öfters durchgefilzt und irgendwie komme ich immer nur auf ein paar Seiten die immer das selbe zeigen.
Ich liebe es absolut Werke von anderen zu begutachten und auch um ideen zu sammeln bzw zu bekommen. Leider weiß ich nicht wo sich welche verstecken. Ich guck gerne galerien an und auch andere Seiten. Nur wenn man ein paar gesehen hat kommen immer wieder die selben.
Würde so gerne ein paar fotos sehen wo folie verarbeitet wurde, blüten, einleger etc. Es sind meistens immer french und glitzer. Ab und an auch mal was besonderes aber meistens eben nicht.
Habt ihr ideen bzw kennt jemand sinnvolle pages die anleitungen zu nailart haben... zb bei nail expert hab ich auch welche entdeckt. Oder nur tolle fotos versteckt irgendwo in einer Galerie?
Im nailfreaks forum und hier hab ich schon geguckt. Hier die sind klasse. Nailfreaks geht. In anderen forums sind mir zu viele "möchte gern profis" , einmal modelliert und dann geben sie tips obwohl sie nicht einmal Grundkenntnisse besitzen.
Wenn jemand ein paar Vorschläge hat dann würde ich mich sehr freuen. Bin nämlich nicht mit Kreativität gesegnet und
so sieht man auf dem bild ob man es einigermaßen hingekommen würde.
Wenn ihr auch shops kennt mit guten anleitungen ( pns 24 gefallen mir zb garnicht) Seiten wie saida und richtige leute die ahnung haben, bzw schöne werke haben, muss nicht zwingend eine Anleitung dabei sein, wäre klasse..
You tube habe ich die wichtigsten gesehen. Kommen halt immer wieder die dazu die sich wirklich nur zeigen wollen und unprofessionell mal was ins internet stellen... die anfänger halt.
lg, mona
31.03.2014 06:48 •