Wer kann mir helfen mit Einstellung ?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Irene83, 29.09.2011 07:32.

Irene83

9
3
Hallo !

Ist etwas schwierig das ganze zu beschreiben aber ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit März 2011 arbeitslos, da mein Vetrag im Büro nicht verlängert wurde. Und ich hab schon oft beim Arbeitsamt nachgefragt wie es mit Nageldesign aussieht da ich ne Fernschulung im letzen Jahr gemacht habe. Aber die meinte nöö erst wenn ich jemand finde der mich einstellt bzw. mit was schriftlichem komme. Ob ich danach dann die Stelle bekomme wäre egal meinte die....Naja das praktische hab ich mir alles so beigebracht oder im Studio zugeschaut.
Ich hatte auch letzte Woche schon eine Vorstellung, aber die wollten mir auch nix schriftliches geben, ich solle erst ne praktische Ausbildung machen. Kann ich ja auch verstehen, aber hab im Moment leider auch nicht das Geld und das Amt würde zahlen wenn ich eben schwarz auf weiß was hab.
Wer kann mir helfen ? Sind ja keine weiteren Verpflichtunge...
Ich wäre auch dankbar über eine Ausbildung im Studio hier im Berchtesgadener Land. Ansonsten hätte ich in Salzburg/Österreich meine Anstellung wen ich die Ausbildung, da es eine Kette is und die ständig suchen und einstellen....
Bin um Hilfe und Tip dankbar !

29.09.2011 07:32 • #1