Ich habe mir ebenfalls diesen Stempel zugelegt & habe einiges getestet. (grobere & sehr filigrane Motive)
Da ich stellenweise eine kleine Grobmotorikerin bin, brauchte ich in wenig, um den Einklang zwischen Stempel & mir her zustellen.
Es ist zwar schön, durch das Stempelkissen zu schauen, aber ich habs ignoriert beim stempeln.
...lege ich als reine Gewohnheitssache ab...
Das Übertragen von einem auf dem anderen Stempel hat funktioniert. (Jelly auf Konad Kegelstempel, anders rum funzt es nicht)
Wo ich aber nicht zurecht gekommen bin, sind die ganz feinen filigranen Gravuren. Da hat mich der Jelly Stempel nicht überzeugt.
Da das Muster nicht 100%ig aufgenommen wurde...sprich, es hat ab und an ein wenig gefehlt & im Vergleich vom Stempelergebnis, ist das Motiv vom Kegelstempel satter.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten... entweder ich bin zu talentfrei für diesen Stempel oder meine Stampinglacke haben eine Allergie aufgebaut.
Mein persönlicher Fazit:
Ich muss anscheinend den Stempel und mir nochmals eine Bewährungsprobe geben, damit ich das gleiche Ergebnis habe, wie mit dem ganz normalen Kegelstempel von Konad.
Der mitglieferte Schaber wurde gleich aussortiert... leider kein sauberes abziehen möglich, egal in welchen Winkel ich diesen halte.
Was gut ist... das Stempelkissen ist nicht blind geworden bei der Reinigung mit Nagellackentferner.
& die 2,95 Euro werde ich verschmerzen können, sollte es keine bessere Anfreundung geben.
Nett gegrüßt Mia
05.02.2016 09:16 •
x 2 #83