Wie sind denn inzwischen die Langzeiterfahrungen mit dem Clear Jelly Stamper? Stempelt er noch genauso gut wie am Anfang?
Ich hatte meinen aus China, der hat die ersten Male super gestempelt und dann überhaupt nicht mehr.
Habe ihn anfangs nur mit der Fusselrolle gereinigt, aber nachdem er nicht mehr so richtig stempeln wollte, habe ich ihn erst mit Alkohol abgewischt, weil das nichts brachte, mit Lackentferner, leider auch ohne Ergebnis. Heute habe ich ihn angebuffert, daraufhin hat er wieder funktioniert, aber nur 2 Motive lang, dann ging das Theater von vorne los. Ist jetzt nicht so tragisch, da er nur 2 € gekostet hat.
Das Problem ist aber, daß ich dringend einen weichen Stempel brauche, der für Gelnägel geeignet ist. Mit den harten Stempeln komme ich nicht zurecht. Mein Lieblingsstempel ist ja der von Magnonails und bei mir funktioniert er auch wunderbar, weil ich meine Naturnägel nur lackiere. Wenn ich den aber bei meiner Mutter benutze, der ich Gelnägel mache, dann funktioniert das mit dem Versiegelungsgel nicht, das Problem ist hier auch bekannt, wenn ich mich recht erinnere.
Kann ich wohl den Jelly Stamper vom Online-Hut bestellen?
02.04.2016 16:58 •