Auf Christkindlmärkte gehe ich auch sehr gerne. Gibt natürlich schönere und nicht so schöne. Ein paar besonders schöne gibt es in einigen Münchner Stadtteilen. Die sind dann nicht so groß.
Obwohl einer meiner liebsten der am Münchner Flughafen ist (ich weiß, da widerspreche ich mir selber. Weil, der ist wirklich nicht grade klein....). Aber den finde ich einfach toll.
Plätzchen backen ist nun so gar nicht meins (ich hasse es!). Als unsere Kinder klein waren, "musste" ich ja auch irgendwie.... Aber ich bin nun froh, dass sie 17 und 20 Jahre alt sind und das auch alleine können.
Adventskalender habe ich früher (als unsere Kinder noch klein waren) auch selbst befüllt. Inzwischen werden die aber gekauft. Allerdings nicht diese 08/15-Dinger vom Al.. für 0,99 Euro. Ich mag auch gerne welche ohne Schokolade.
Weihnachtsdeko mach ich allerdings erst nach dem Totensonntag Ende November. Da bin ich irgendwie eigen, obwohl ich gar nicht so übermäßig religiös bin. Aber das mag ich einfach nicht vorher.
Ansonsten freu ich mich auch auf die Adventszeit, obwohl ich jedes Jahr froh bin, wenn es Januar ist. Da werden die Tage wenigstens gaaaaaanz langsam wieder eeeeeetwas länger.....
14.11.2018 06:48 •
x 1 #2