so, wie versprochen bericht:
heut ist es angekommen, ich hab mir das testset bestellt. hab erst einmal vor zwei jahren acryl versucht, was gut klappte, aber das make-up gel von prinz yes mit dem aktivator formen, ist der hammer! hab noch nie so schnell so eine schöne negativ smileline hinbekommen! ginger du wirst es lieben, du hast ja noch mehr ahnung als ich.
ich denk auch, wenn man alles so schön hinformen kann, es läuft ja absolut nichts, spart man am ende material und feilzeit. dann hat man den preis wieder raus. und in den kleinen tiegeln, die übrigens sehr elegant aussehen, sind ja auch immer 8ml . nächsten monat bestell ich mir die sachen in größer, bin total von den socken, und null liquidgeruch!
den aktivator braucht man nur ganz ganz sparsam, da kommt man sicher ewig mit hin.
und der pinsel, der im testset ist, liegt super in der hand, weil der stiel nicht so dünn ist und man kann damit klasse arbeiten.
ich hatte mir vom glasgel noch das grüne bestellt, das ist ganz normales gel, schicke farbe, und das gelbe hat sie mir dazugelegt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
ich kann das system nur empfehlen, das ist ganz toll zum verarbeiten.
der kontakt über mail mit alexa war sehr hilfsbereit und freundlich, meine freischaltung hat nur stunden gedauert, auf der fb seite hab ich noch keinen scharfen ton gelesen.
20.05.2015 20:13 •
x 1 #17