also die mieter die damals den terror machten mit dem kleinen jungen wurden zwei monate später rausgeschmissen.
Da ich ja die Polizei rief(die übrigens den Vater mit in eine ausnüchterungszelle nahmen) hatten wir nur noch terror.
jaa da wurde man dann durch seine wohnsimmedecke durch mit worten beschimpft, die ich nicht hier wiedergeben möchte oder wenn der wusste dass mein freund nicht da ist hat er gegen meine tür getreten dass ich dachte sie fliegt gleich raus. aber es hat nicht lange gedauert, da hatte ich meine zeugen und die die fristlose.
ich meine es ist ja nicht so dass ich im vorfeld nicht versucht hätte mit denen zu reden, ich habe sie sogar auf einen kaffee eingeladen oder wenn sie lust haben mal runter zum grillen, unsere kinder waren ja auch fast imk selben alter, aber ich hatte immer irgendwie das gefühl dass die mutter mit niemandem sprechen dürfte.
also zum thema gesetz: auch ein vermieter kann sich auf seinem eigenen grund und boden nicht über das jeweilige gesetz der bundesländer hinwegsetzen, nur gibt es noch regionen in denne das so gehandhabt wird.
bei uns gibts das nicht mehr, dennoch nehmen z.B. alle handwerker die mir bis jetzt untergekommen sind diese mittagsruhe noch sehr ernst.
letzten monat kams auch mal bei mir eine nacht vor, dass die waschmaschiene lief, da wir sie aber mit in der küche haben habe ich zum einzug eine extra leise gekauft´, denn die gibts ja auch
zum glück wohnt auch momentan niemand unter uns, da störts ja sowieso keinen, aber wenn alle mit magendarmgrippe flachliegen und des kind das bettzeug vollkübelt und noch andere dinge kannst du nicht immer bis zum nächsten tag warten mit waschen, denn der magensaft besitzt säuren die gerade kunstfasern so schnell angreifen, dass der geruch nie wieder rausgeht.
aber ich denke jede mutter kennt dieses problem
11.03.2011 13:37 •