ich glaub es gibt keine Frau die das nicht kennt
meiner war bis vor tagen auch krank. Aber bei dem is das etwas anders als bei euren.
Normalerweise werden die ja tierisch hilfsbedürftig und röcheln ständig das wir sie hier und da betüddeln sollen, aber meiner schwört bei sowas auf telepathie.
Bei dem darf ich mir, nachdem er wieder gesund ist, anhören warum ich ihm keine heiße milch mit honig gemacht und ihm nicht sein xy gebracht hatte.
Als ob ich riechen könnte was er grad will wenn er nicht den mund aufbekommt.
und wenn ich ihm dann n tee hinstelle und im rate mal ne heiße zitrone mit honig oder wenigstens sonst irgend n vitamin C zu sich zu nehmen, dann wird das rigoros verweigert.
und bei medikamenten ist er ganz krass, da kommt ihm nix auch nur in die nähe. weil: "mein immunsystem wird dadurch nur angegriffen, mein körper muss damit selbst fertig werden" aber dann wieder den sterbenden röchelnden armen armen armen wutzel spielen.
so is das.
und als er mich dann angesteckt hatte und ich letztes wochenende mit 42 fieber im bett lag und angehende bronchitis und selbstverständlich komplette nebenhölenentzündung hatte, da wars schon n riesen kreuz mir wenigstens das wasser für den tee anzustellen. bin heil froh das der seit montag wieder in der arbeit is und ich in ruhe gesunden kann.
manchmal sind die männer wirklich nur zum kopf schütteln oder/und haare raufen.
naja.... so is das leider, aber gott sei dank geht auch das vorbei....
23.02.2011 18:43 •