nenene, kommt mir das bekannt vor...
meiner ist nich soo oft krank. aber wenn, dann kann ich schonmal sein grab ausheben gehen...
die letzte kranheit hat uns alle drei umgehauen. erst war ich krank und dann meine männer gleichzeitig. der kleene hatte nur nachts seine probleme, tagsber ging es. da musste ich ihn auch auf den rücken schnallen und dann meinen mann verhätscheln, es knnte ja gleich mit ih vorbei sein. so ein magen- darm- infekt ist ja sowas von tükisch
ich habe ihn dann zum artz getreten, weil der ARME TOTKRANKE nichts machen konnte (ausser mit dem laptop auf der couch zu kleben). da bekam er dann ein nasenspray verschrieben und soll so ein acc akut oder so zu sich nehmen, sowie tee trinken.
dahei dann direkt erschöpft auf die couch gefallen, sein acc und die nasentropfen auf dem silbertablett servieren lassen und dann motzen weil die symthome nach 3minuten noch nich weg sind...
und tee trinkt er nich, das schmeckt ja nich...
erwarten eure männer auch wundr und nach einnahme der medis eine genesung in 30 sekunden? und wenns nich so ist, dann nehmen sie diese auch nich mehr, weil sie ja nich helfen?!
wenn ich den nich so lieben würde, dann würde ich ihn bei einer krankheit immer zu seiner mutter karren!
21.02.2011 14:47 •