... dann kann er was erzählen!
hatte heute eine kundin, die kam grad vom urlaub heim- und hatte sich dort (kroatien) die Nägel auffüllen lassen. sie ist kroatin und war also 4 wochen zuhause auf urlaub und hatte mir auch gesagt, das sie dort mal zum aufüllen gehen muß- sie hat nur NNV mit gel- also sollte das kein problem sein. ist für mich alles OK schließlich kann sie ja nicht 8 wochen mit ihren Nägeln laufen. dann kam sie und machte ein gesicht wie 7 tage regenwetter
und erzählte mir: sie war in einem studio, da war sie schon öfter, allerdings eine neue ND, die sie bediente. die hatte mega stress, fertigte sie ab, obwohl die KD sagte, es gefällt ihr nicht. na ja, am nächsten tag fielen die nägel auch noch alle ab und sie ging hin und reklamierte. bekam kostenlos nachgearbeitet, allerdings war die ND wohl so sauer, das sie ihr "Glasbausteine" verpasste. nun kam sie heute und da war nimmer viel über von den Nägeln, was da war, bröckelte mir beim feilen entgegen. hab alles schön gemacht und nun ist sie wieder glücklich- aber ich wunderte mich schon über die wirklich schlechte arbeit
26.08.2011 18:53 •