1

Wenn 1 Phasengel brennt.

"

Nageldesign

" Steffe, 01.07.2012 19:48.
Steffe

Steffe

888
87
22
... brennt dann das 3 Phasen System der selben firma auch?

Huhu ihr lieben,

meine frage ist, ob man pauschal sagen kann wenn mich von einer firma das 1phasen gel brennt ob dann auch das 3 phasen system brennt...?

ich habe das problem leider immer wieder und das ist ganz und gar nicht angenehm... es sind nicht immer die gleichen finger und einmal ist es weniger und einmal ganz heftig... habe bisher nur eine firma gefunden bei der mich das gel nicht brennt...

ich würde gerne noch das 3 phasen system von nail-expert testen aber vorher gern wissen ob das überhaupt sinnvoll ist...

hoffe ihr könnt mir helfen
lg
steffe

01.07.2012 19:48 • x 1 #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich würd mal sagen, so pauschal lässt sich da nicht beantworten. Ich hatte schon Gele, bei denen war das 1Phasengel toll, das normale Aufbaugel hat gefeuert ohne Ende und beim gleichen Hersteller, nur eine andere Gelserie war das ganze Spiel anders rum :roll:

Aber zum 3Phasensystem von Nailexpert müsste es doch Erfahrungswerte geben:)

01.07.2012 19:52 • #2

Hallo Steffe,

Wenn 1 Phasengel brennt.

x 3#3

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hallo steffe, also ich hatte mal das 1phasen perfectgel getestet, das hatte bei mir nicht gebrannt. dann benutze ich das make up gel von denen, das brennt auch nich und der versiegler auch nicht.hm..

01.07.2012 19:55 • #3

Steffe

Steffe

888
87
22
@ brina das 1 phasen gel von NE hatte ich und es hat bei mir und bei meiner schwester gebrannt... leider :(

@ shugah das ist schon mal gut zu wissen dann ist es nicht ganz sinnlos das 3 phasen system nochmal zu testen :)

hab schon einige erfahrungsberichte gelesen und viele schwärmen von NE und auch von deren farben... deswegen hatte ich da auch mal bestellt die farben sind echt klasse das 1phasen gel auch aber leider brennt es halt....

ich hatte auch schon diverse andre firmen, egal ob billig oder teurer ob dünn oder dicker verarbeitet... leider brennt meist jedes gel :( da bleibt mir nur testen :(

01.07.2012 20:02 • #4

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich verwende das 3-Phasensystem von NE - bzw. Aufbau und Versiegeler. Als Haftgel hab ich das Fiberglasgel von PNS24. Aufbau von NE (Profi Builder Gel klar-rose´) und den High Gloss als Versiegler.

Ich selber spür eigentlich nur Wärme und kein Brennen - bin da aber wohl nicht ganz so empfindlich. Bei meinen Kunden ist es auch eher selten, dass mal jemand die Hand aus der Lampe zieht - wobei es im Sommer eher mal vorkommt.

Hast du schon mal darauf geachtet, nach welcher Zeit es bei dir zu brennen anfängt? Erfahrungsgemäß gibt es dafür einen "festen" Zeitpunkt. Vielleicht kannst du den ja rausfinden und dann zwei Sekunden vorher raus aus der Lampe kurz warten und dann wieder rein. Wäre ein Versuch wert, ob du damit das Brennen in den Griff bekommst.

01.07.2012 21:31 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag