Ich finde es schwer da was zu sagen, es könnte viele Gründe geben, warum das bei dir so ist. Hast du ne HP? Wo man sich Arbeiten von dir anschauen kann?
Nimms mir jetzt nicht persönich,ich will die Beispiele jetzt auch nicht auf dich beziehen, aber es gibt eben zu viele Gründe dafür das du keine Kunden mehr haben könntest.
Ich war selber mal Nagelkundin, und ich kann dir sagen warum ICH nicht mehr in eins von den 3 Studios gehe, wo ich mir sonst die Nägel machen lassen habe.
Punkt eins: die Hygiene, der Fussboden mit Staubflocken übersäät, verschmierte Tuben und Handtücher, Staub überall, die Toilette zum wegrennen, und nebenbei spielte dann noch der Nachwuchs von der Nageltante im Studio rum, und es war nicht mal ein Homestudio, womit man dann vll hätte noch mit rechnen können.
Punkt zwei
ann gibs noch den aktuellen Fall, das die Nageltante neben dem Arbeiten geraucht hat,und leider auch sehr viel Schweiß produziert hat, die Mischung war echt lecker kann ich dir sagen.
dort war ich übrigens einma und nie wieder...
Punkt drei: manche Nageldesignerrinnen denken und sind überzeugt davon ,das sie gut sind, aber im Grunde haben sie null ahnung von dem was sie da machen,
Beispiel: eine der oben genannten Damen hat meiner Schägerin Airbrush Nägel gemacht, die sahen 2 Stunden auch echt super aus, bis meine Schägerin ihren Abwasch gemacht hat, dann war nix mehr davon zu sehen! Die Dame wusste nichtmal das man die Nägel danach noch versiegel muß! Und sie hat das Studio seid 2004-2005... sie ruft jetzt ihre Kunden auch an und fragt warum sie nicht mehr kommen......
Es könnte auch daran liegen, das du zuwenig, bis garkeine Werbung für deine arbeit machst.
Dein Studio liegt vll zu versteckt.
Deine Arbeiten sind soweit vll in Ordung, aber vll bietest du zu wenig an? Malerein, Stempeln, Designs u.s.w.
Vll erzähste uns mal bisschen was über dich und deine arbeit, vll finden wir ja dann was, wobei wir dir bisschen ratschläge geben könnten?..
und noch einTIP du bist viel zu billig! wie kannst du mit einem Modellagepreis von 20 € überleben?
das mindeste was du nehmen solltest sind meiner meinung nach 35 € und das ist meine unterste schmerzgrenze