ketosis am 03.03.2015, 20:02:
hey,
da ich immer neugierig bin, welches equipment andere so haben und was alles so auf der wunschliste von anderen steht, dachte ich, ich mache dazu mal nen thread auf. innerlich schreibe ich schon immer tausend einkaufszettel, die ich dann mal so nach und nach einlösen kann, wenn ich "taschengeld" habe
vorab meine wünsche:
- 3D gel (3 sind schon auf dem weg zu mir, deshalb eigentlich abgehakt )
- acrylpulver + Liquid (hab mir so n mini-set von melano bestellt, damit ichs am nt testen kann, nen halbwegs okayen billig-Pinsel hab ich hier noch liegen. denke aber, da muss ich wenn dann nochmal später in besseren krams investieren, wenn ich das weiter machen will.
- nen Nailtrainer, weil mein "nailtrainer" bis jetzt nur aus so nem 2€-finger besteht
- ne ordentliche Lampe
- evtl. in fernerer zukunft pastellige gelfarben für den sommer
- evtl. in fernerer zukunft nen paar schöne pigmente
- evtl. mal schöne Stamping-plates (hatte früher mal 1-2 billigdinger von essence, ging auch halbwegs, aber die motive sind nicht so der kracher )
das einzige, womit ich gut aufgerüstet habe in den letzten wochen und monaten ist glitzer in sämtlichen variationen. ich liebeliebeliebe glitzer und mein Fräser war ne gute investition. ansonsten hab ich eigentlich auch alles an standart-equipment was ich so brauche. auch weiß und nen paar grundfarben. notfalls bastele ich mir einfach pastell-farbenes gel selbst.
19.03.2015 09:30 •