Welches Starterset?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" milchzwerg, 12.05.2010 19:07.

milchzwerg

13
5
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mit Nageldesign anfangen und suche ein hochwertiges und dennoch günstiges Starterset mit dem ich üben kann.
Außerdem würde ich gerne eine Art Lehrbuch nutzen, könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG Anne

12.05.2010 19:07 • #1

amazing

amazing

222
14
3
Hallo =)

wenn du noch eine Schulung machen möchtest (bei einer Firma), würde ich das an deiner Stelle zuerst abklären, da viele Firmen Schulungen MIT (und ich glaube mittlerweile dass man die dann auch icht so leicht "abwählen"kann) starter stes anbieten.

BB

12.05.2010 19:10 • #2

Hallo milchzwerg,

Welches Starterset?

x 3#3

Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Hey...

Also starterset soll das von Jolifin super sein...

Und Buch evtl dieseshier:http://www.diamond-nailshop.de/epages/62212091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62212091/Products/DN-138

Wenn du aber ne schulung machen willst würd ich ect warten wie die firma das macht.

lg

12.05.2010 19:13 • #3

milchzwerg

13
5
also ich habe mich schon mal im netz informiert und bin auf ein angebot von nails2000 gestoßen und da gibt es die option das man sets von denen kauft, muss man aber nicht!

wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich nageldesign mind. noch 1 jahr nur privat nutze und dann eventuell den schritt in die selbstständigkeit gehe sollte ich dann sofort eine schulung besuchen oder erstmal für mich testen wie geeignet ich dafür bin, immerhin sind solche schulung nicht gerade billig

12.05.2010 19:18 • #4

Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also zum einen würde ich dir von Nails2000 abraten da ich bei ner Freundin nur schlechtes gehört und gesehen habe.. ;)

Wenn du erstmal selber lernen willst find ich das okay aber bedenke das es ne zeit dauert bis man es wirklich drauf hat.. ;) es wird nicht sofort perfekt.
Ich habe auch so angefangen und finde es daher nicht schlimm.

Das Gute bei einer Schulung ist aber wenn du fehler machst, dann steht jemand hinter dir und kann dich korrigieren.
Aber das hängt natürlich vom Schulungsleiter ab;) Wenn der nicht gut ist, dann kannst auch du keine gute Schulung bekommen.

Also würd ich sagen fang ruhig so an (aber nur wenn du Theoretisch ALLES wichtige weißt). Und sobald du damit Geld verdienen willst oder an Kunden gehts suche dir eine gute schulung.

LG

12.05.2010 19:25 • #5

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Zum Thema Starterset gibts hier schon etliche Beiträge, mal die Suche benutzen.....
Zum Thema Schulung:
Ich mag es nicht, wenn pauschalisiert wird und distanzier mich auch von solchen Aussagen:
Die sind gut, die nicht...
Schulungen, egal von welcher Firma stehen und fallen mit den Schulungsleitern.
Firma XY, Studios around the World - in Berlin spitzenmässige Schulung...
in München sind sie nicht das papier wert, auf denen die Zertis gedruckt werden.
Nageldesignerin XYZ in Köln bietet Einzelschulung, ist auch Danach bei Fragen für den Schüler da und das für erschwingliches Geld
Nageldesignerin ... in WeissderGeierwo, nimmt die Kohle und hat nie wieder Zeit....
Wenn der Gedanke an Schulung da ist - INFORMIEREN!
HINGEHEN!
ARBEITEN ANSEHEN!
Keine Firma, die was auf sich hält, hat ein Problem damit, vorher zu zeigen, was sie anbietet - oder zumindest SOLLTE sie es nicht haben.
Lehrbuch: Naildesigner in Perfektion von Terri Malon oder:
"hier im Forum alles lesen und nachvollziehen, was geschrieben steht" ;-)
Und zum Thema "Schulung oder nicht" haben wir hier schon etliche Beiträge, einfach mal in der Suche eingeben.
LG Jane

12.05.2010 23:28 • #6

Naily09

Naily09

624
14
Ich würde immer wieder ein Starterset von Jolifin kaufen. Das ist einfach super toll.

18.05.2010 10:45 • #7

Hallo milchzwerg,

x 4#7