also von Anfäger zu Anfänger
das kannst du beruhigt kaufen, wenn du soviel Geld ausgeben möchtest, vor allem weil der gute 508er gleich dabei ist. Allerdings ist auch etliches dabei, was du nicht unbedingt brauchst - ich markiers mal...
Inhalt:
jeweils 14g (0.5oz) HD Clear Pulver, HD Pink Pulver, HD Pink Cover Pulver und HD Weißes Pulver
120ml (4 fl oz) HD-Monomer
140g (5 oz) Primer
jeweils 14g (0.5oz) EZ Bond und UV 30 Top Coat
14 ml (0.5 fl oz) Essentielles Öl Plus
5g Resin mit Pinsel
56g (2 oz) Pinselreiniger
28g (1 oz) parfümierter Nagellack-Entferner
[color=blue]je 60g (2,125 oz) farbiges Pulver und Boogie Nights Glitter Pulver
3,5g (.125 oz) Pearl Puder
1 Profi Pinsel 508 Oval
100 Universal Schablonen
Feile Grey Fox
Feile Grey Wolf
Sand Shark 2 Pro buffer
Feile Killer Whale
20 Glass - Tips - Leisure
20 French Tips - Classic
20 Essential Tips
20 Endless Cure Tips
[color=blue]Pro Dappen Dish
Liquid Flip-Flop Cap
Das blaue ist gut, das rote brauchst du eigentlich garnicht, das grüne bedingt, was die hier als Primer bezeichnen ist Cleaner, der richtige Primer heisst hier Bond, brauchst du aber nicht unbedingt und wenn doch geht eigentlich jeder, den du hier so zu kaufen kriegst. Pinselreiniger ist Unfug - kauf dir lieber ne Flasche billiges Liquid dazu, denn Acrylpinsel reinigt man nur in sauberem Liquid und mit nix anderem und das gute teure musst du dafür ja nicht hernehmen. Feilen, Tips und Schabbis hast du bestimmt und als Dappen Dish kannst du erstmal ein Schnapspinnchen nehmen - obwohl das hier gut ist, weils nen Deckel hat... Farbpowder brauchst du zum testen auch nicht unbedingt, zumal hier nicht steht, welche Farben das sind und ws dieses Flipflop Cap sein soll, weiss ich nicht, den Top Coat hatte ich noch nicht, Gel geht zum Versiegeln aber auch und wenn du das hast, brauchst du den auch nicht.
Willst du wirklich erstmal nur probieren und hast etwas Geduld, kannst du dir alles einzeln besorgen, denn je 14 gr. Powder und 114 ml Liquid sind etwas wenig - grad am Anfang zum Üben verbrauchst du die schneller, als du denkst.
Guck mal hier -
http://www.ebay.de/sch/ideacosmetics/m. ... .m14.l1514
das ist ein polnischer Shop, da kannst du ruhig auch einkaufen, ist billiger als die deutschen ( dein Set um die 100 statt 150 € ) und der Versand ist annehmbar von der Zeit her und es kommt kein Zoll drauf...
Den 508er kriegst du hier einzeln günstig -
http://www.ebay.com/itm/EZFLOW-Nail-Bru ... 4d01573c4f
Der Shop ist auch ok, hab ich auch schon gekauft ( würd die nur bitten, auf die Zollrechnung aussen nur 20 Dollar Wert zu schreiben, bis 22 € sind Waren Zoll und Einfuhrsteuerfrei, darüber können 19 % draufgeschlagen werden ) allerdings kann es hier länger dauern, eh es bei dir ankommt.
Die Powder sind in Polen und USA auch billger - 4 Oz ( über 100 gr ) um die 20 Dollar incl. Versand. Das einzige blöde ist, mit den Sachen aus dem Ausland solltest du nur an dir selbst arbeiten, nicht an Kunden wegen der KVO...
Also wirklich erstmal brauchen wirst du Powder, Liquid (Monomer) und zwar viel davon ( 1 x 4 OZ Clear Powder - um die 20 D - und 2 x 4 OZ Liquid - je um die 8 D + Versand bei Idea - sind schon gut ) - und nen guten Pinsel ( der 508er ist echt gut )...
Ich selbst hab mir das HD-Liquid bestellt und dazu das A-Polymer, das ist günstiger als das HD und in der Verarbeitungszeit hab ich keine wirklichen Unterschiede zu HD + HD festgestellt, obwohl das A etwas schneller aushärten soll. Dazu die billigsten Tips, die du finden kannst zum vollpanschen
Alles andere wie Farb- , Cover- und Glitterpowder kannst du dir später dazukaufen. An Feilen für Acryl kann ich dir die Zebrafeilen 100/180 empfehlen, da kostet ein 10er Pack um die 5 € bei Ebay, dazu evtl. noch ein paar feinere (240er) zum glätten und ne normale 4- oder 6- Seiten Polierfeile aus der Drogerie, wenn du die Modellage nicht versiegeln willst...