Welches Produkt bei Papageienschnabelnägel?

"

Nageldesign

" femme fatale, 24.07.2013 16:50.
femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Hallo ihr lieben!

Brauche dringend euren Rat und Erfahrungen :help:

Eine Kundin möchte sich gerne für ihre Hochzeit Nägel machen lassen.
Das Ding ist nur, hat hat Papageienschnabellnägel. Die Nägel sind auch nur für diesen Anlass gedacht. Also die werden 2-3Wochen drauf bleiben und dann kommt Sie zum entfernen lassen. So der Plan...

Jetzt meine Frage an euch: Welches Produkt nehmt ihr bei solchen Problemfällen? Ich arbeite sowohl mit Gel als auch mit Acryl

24.07.2013 16:50 • #1

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
wenn die Form nur massiv abkippt,würd ich das ähnl. machen wie beim Nagelbeißer.
Wenn ich das richtig im Kopf hab, sind die auch super biegsam...also ein elastisches Gel kein Acyrl (zu hart)

Bis zur Kuppe kürzen und anmodellieren.. drauf achten das Schabi wirkl. nach oben zeigt.
Nach der Vorbereitung ggf. sogar mit Aceton entfetten...
Zu lang würd ich sie auch nicht machen... wenn alles klappt, warum dann nicht beibehalten ? Ist dauerhaft sicher schöner als ihr Naturnagel...

Welche Gelfirma nimmst Du?

24.07.2013 17:19 • #2

Hallo femme fatale,

Welches Produkt bei Papageienschnabelnägel?

x 3#3

femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Danke Flimmi!

Ich habe auch auf Gel getippt, wollte mir aber ganz sicher sein.
Naja ihre sind nicht ganz sooo weich wie meine. Vorallem der ZF und Daumen (?) kippt nach unten. KF und RF gehen, die anderen hab ich nicht mehr so im Kopf. Sie war ist einmal für ein Beratungsgespräch nei mir.

Das mit dem Kürzen und Schabi anlegen hab ich schon im Forum gelesen.

Zu lange möchte sie es auch nicht haben, sie hat ein 9Mt. altes Baby. Sie möchte auch gerne eine runde Form haben.

"warum nicht beibehalten? ist dauerhaft sicher schöner als ihr Naturnagel..." denke ich mir auch, darum hab ich geschrieben "so der Plan" *grins*
Sie hat auch noch nie ne Modellage oder ähnliches gehabt.