hallo
eine bekannte heiratet nächste woche und fragt, ob ich ihr ein tag vorher die nägel machen kann....
das problem ist aber....sie hat sich bis jetzt ewig die nägel selber gemacht und da ihre eigene modellage nur 3-4 tage hielt, feilte sie sich alles runter und klebte wieder neue tips drauf...dementsprechend sehen ihre NN jetzt aus.... total dünn, brüchig - das nagelbett rot!
sie läuft jetzt ca seit 3-4 wochen ohne modellage rum, weil sie der meinung ist, dass sich ihre NN bis zur hochzeit erholt haben und sie wieder eine modellage haben kann...
ich habe ihr gesagt, dass es viel zu kurz ist und der NN wesentlich länger braucht um sich zu erholen....sie weiss es mittlerweile, will aber unbedingt für die hochzeit neue nägel haben (was man ja auch verstehen kann)
sie würde sich ja die nägel auch wieder selber machen, aber so 100%ig zufrieden war sie mit den eigenen gelnägel doch nicht...und dann fliegt sie nach der hochzeit noch in urlaub...und da ihre nägel ja nur paar tage halten, will sie sich jetzt doch zu mir kommen....der preis wäre ihr in dem fall egal! ***Na toll! - dachte ich mir!****
meine frage: was mache ich ihr denn jetzt am besten drauf, damits einigermaßen hält auf so ausgedünntem NN?
gel? acryl? tip? schablone?
ich hab keine ahnung, was da noch halten soll!?
danke im voraus!
lg nancy
30.11.2009 10:02 •